RE: A2 - Nur mal so!

#1 von A2-Martin ( gelöscht ) , 30.06.2004 02:31

Hallo,

ich bin neu hier in dem Forum und wollte einfach mal Hallo sagen...
Ich bin seit ein paar Tagen besitzer einer A2 und bin sehr begeistert.
Ich habe vorher eine Nikon Coolpix 5700 gehabt aber mich nun von ihr getrennt...die Bilder waren wirklich Top aber mich nervte der sehr schlechte Autofokus bei wenig Licht...das war eine Katastrophe /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> .
So, jetzt bin ich gespannt was mich mit der A2 noch alles erwartet...aber eines ist schon mal sicher...der Autofokus funktioniert bei weitem besser! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Das Forum hier ist wirklich gut...aber kennt jemand zufällig auch ein Minolta unabhängiges Forum...bei dem es um A1,A2 u.s.w. geht.

Ich war vorher im Coolpix-Forum was eines der besten Foren ist die ich kenne...aber...jetzt ist ja A2 angesagt...und das ist auch gut so /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> .

Viele Grüße
Martin



A2-Martin

RE: A2 - Nur mal so!

#2 von Yogi , 30.06.2004 07:37

Hallo Martin,

klar gibt es ein unabhängiges Forum das sich im Schwerpunkt mit den Dimages 5/7/7i//Hi/A1/A2... befaßt:
Versuchs mal hier

Herzlich Willkommen hier und viele Grüße
Robert



Yogi  
Yogi
Beiträge: 19
Registriert am: 25.05.2004


RE: A2 - Nur mal so!

#3 von Frank , 30.06.2004 07:56

Zitat von A2-Martin
Das Forum hier ist wirklich gut...aber kennt jemand zufällig auch ein Minolta unabhängiges Forum...bei dem es um A1,A2 u.s.w. geht.


Hallo Martin,

erstmal herzlich willkommen!

/welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" />

Unser Forum ist ebenfalls unabhängig von Minolta.

Aber das D7userforum ist sicher auch eine sehr gute Informationsquelle. Beide Foren können sich gut ergänzen. Also hier oder dort, Du wirst sicher Antworten finden!



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: A2 - Nur mal so!

#4 von Dirk ( gelöscht ) , 30.06.2004 10:43

Das freut einen ja richtig, auch mal was Positives über die A2/A1 zu hören ...



Dirk

RE: A2 - Nur mal so!

#5 von A2-Martin ( gelöscht ) , 01.07.2004 17:37

Hallo,

und danke erst mal für den Link...ich werde mich auf der Seite auch mal umschauen.

Wieso gibt es den hier so wenig positives zu lesen über die A2...sicher, das Rauschverhalten ist nicht das beste...was aber meines erachtens bei allen 8MP Digi's so ist...also ich bin sehr zufrieden, mit der ausstattung, der Bildqualität...und der Preis ist auch OK. Wie schon geschrieben hatte ich ja vorher eine Coolpix5700 die wirklich sehr,sehr gute Bilder lieferte...aber was nützt das alles wenn der AFokus 5mal hin und her suchen muß bis es scharf ist /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> .
Das war auch nicht nur bei meiner Kamera so sondern das ist eine Coolpix5700 Krankheit und Nikon will scheinbar kein Firmware-Update rausbringen was das Problem behebt...

Vielen Dank nochmal und viele Grüße aus Wolfenbüttel...

Martin



A2-Martin

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz