RE: Zusammenfassung technischer Daten der Minolta XD-7

#1 von empire82 ( gelöscht ) , 22.06.2004 17:34

Hi!
ich suche so eine zusammenfassung der technischen Daten der xd7 möglichst auf deutsch! Ich brauche die für die pflichthomepage in der schule!
ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

cu
Daniel



empire82

RE: Zusammenfassung technischer Daten der Minolta XD-7

#2 von Mark , 22.06.2004 17:45

Hallo,

deutsch wird schon schwerer, aber du sollst es ja auch nicht zu leicht haben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> wo es doch für die Schule ist.

Schau mal hier, da solltest du eigentlich alles wissenswerte finden. Solltest du mit dem übersetzen nicht weiterkommen, schreibe mir mal eine PM, ich helfe dir da gerne weiter /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Zusammenfassung technischer Daten der Minolta XD-7

#3 von empire82 ( gelöscht ) , 22.06.2004 18:01

nix mit deutsch :-)

ITH IT wofür das steht ist wohl klar und H steht für Hardware da fällt mir ein...was hat homepageerstellung mit Hardware zu tun?



empire82

RE: Zusammenfassung technischer Daten der Minolta XD-7

#4 von Mark , 22.06.2004 18:22

ich habe doch noch was deutsches /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, schau mal unter www.noah11027.de, ist meine Page, unter Kameras und dann XD-7. Da sind die technischen Daten auch auf deutsch.

Ich arbeite im Moment an einem neuen Outfit für meine eigene Seite, da ist mir ein wenig untergegangen das ich das schon hochgeladen habe

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Zusammenfassung technischer Daten der Minolta XD-7

#5 von HorstE , 22.06.2004 18:23

Hallo Daniel,
ich weiss nun nicht, wie weit Du bekommen bist, bei mir funktioniert der Link von Mark nicht, kommt nur "Server nicht gefunden".

Ich könnte Dir allenfalls anbieten, eine Kopie der technischen Daten aus einem Scheibel-Buch zufertigen. Sind halt die normalen technischen Angaben, ob Dir die ausreichen oder ob es weiterführende Daten gibt, weiss ich nicht.

Gruß Horst



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


RE: Zusammenfassung technischer Daten der Minolta XD-7

#6 von Mark , 22.06.2004 18:29

ZITATbei mir funktioniert der Link von Mark nicht, kommt nur "Server nicht gefunden".[/quote]

komisch, bei mir geht es. du kannst aber auch manuell folgendes eingeben, dann solltest du direkt auf der Siete landen:

--> http://www.noah11027.de/content/kameras/xd.html

Wenn es nicht geht, auch kein Problem, dann kopiere ich es raus und schicke es per PM

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Zusammenfassung technischer Daten der Minolta XD-7

#7 von HorstE , 22.06.2004 18:37

Hallo Mark,
komisch, mit der manuellen Eingabe geht es bei mir...

Nur die Bilder (sind doch vermutlich Bilder) auf der rechten Seite werden bei mir mal wieder nicht angezeigt, auch nach dem Löschen der temporären Dateien nicht.

Es gab vor längerer Zeit ja mal 'nen Thread, dass die Bilder in der Portalseite oft nicht angezeigt werden, so ist es bei mit jetzt bei Deiner Seite.

Merkwürdig...

Gruß über den großen Teich
Horst (der auch neidisch ist)



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


RE: Zusammenfassung technischer Daten der Minolta XD-7

#8 von les ( gelöscht ) , 22.06.2004 19:18

hallo auch,

ich hab was gefunden ... http://www.erikfiss.com/foto/cams/xd7

schönen gruß

les



les

RE: Zusammenfassung technischer Daten der Minolta XD-7

#9 von Mark , 22.06.2004 19:30

ZITATur die Bilder (sind doch vermutlich Bilder) auf der rechten Seite werden bei mir mal wieder nicht angezeigt, auch nach dem Löschen der temporären Dateien nicht.[/quote]

Lass mich wissen wenn es geht, dann hat jemand die Arbeit für mich übernommen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />. Ich habe die Bilder noch nicht hochgeladen. Wie gesagt ich baue das alles im Moment neu auf. Die Bilder habe ich auf meinem System zu Hause, die lade ich erst hoch wenn ich wieder zurück bin. Ich schriebe im Moment nur.

ZITATGruß über den großen Teich
Horst (der auch neidisch ist)[/quote]

Ist mehr Arbeit als vergnügen, was nicht heißt das es mir hier nicht gefällt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Zusammenfassung technischer Daten der Minolta XD-7

#10 von HorstE , 22.06.2004 21:02

ZITATLass mich wissen wenn es geht, dann hat jemand die Arbeit für mich übernommen  . Ich habe die Bilder noch nicht hochgeladen.[/quote]
Hallo Mark,
da sitz ich hier in tiefster Verzweiflung an meinem PC, schimpfe auf Microsoft und den IE und dann sind die Bilder noch gar nicht drin... please
Muss mich wohl bei Bill Gates entschuldigen.
Aber danke für die Aufklärung, kann ich doch jetzt wenigstens beruhigt schlafen... /sleep.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sleep.gif" />
Allerdings brauchst Du nicht auf Heinzelmännchen zu hoffen, die Arbeit wird Dir dann wohl doch niemand abnehmen... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

ZITATIst mehr Arbeit als vergnügen, was nicht heißt das es mir hier nicht gefällt[/quote]
Eben, muss (leider) auch arbeiten und bin (leider) nicht in Amerika! /mellow.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="mellow.gif" />

Nochmals Gruß über den großen Teich
Horst (der immer noch neidisch ist)



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz