RE: Kamerariemen für Genauigkeitsfanatiker

#1 von BerndFranzen , 20.02.2012 23:36

Jetzt will ich's ganz genau wissen:

Ich habe hier Trageriemen zu verschiedenen Kameras mit SR-Bajonett, die sich in Kleinigkeiten unterscheiden.

Unterschiede finde ich bei den Gummi-Schulterstücken, den Schnallen, den Batteriehaltern und den Okularabdeckungen.
Leider hat sich im Lauf der Zeit eine gewisse Unordnung eingestellt, die ich jetzt gerne beenden möchte.

Könnt Ihr mir beim Zusammenstellen "sortenreiner" Trageriemen zusammenzustellen?


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f103t31353p284352n1.jpg   f103t31353p284352n2.jpg   f103t31353p284352n3.jpg 

 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Kamerariemen für Genauigkeitsfanatiker

#2 von kieloben , 21.02.2012 06:36

Und dann ergibt sich natürlich auch die Frage: welcher Riemen für welche Kamera?


kieloben  
kieloben
Beiträge: 445
Registriert am: 14.02.2010


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz