RE: Was ist 'Walimex'?

#1 von anna_log , 17.06.2004 19:47

Bei Ebay werden durch Foto Walser Filter von der Firma Walimex angeboten. Was ist denn das für eine High-Tech Firma? Hat die schon jemand probiert?

Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Was ist 'Walimex'?

#2 von minoltaman ( gelöscht ) , 17.06.2004 20:05

Hi,
ich mache gerade eine Ersteigerungspreisanalyse ...

Habe zig' mal auf verschiedene Filter geboten ... allerdinsg nie genug ... blinzel

Für kleines Geld würde ich die gerne testen ...

Grüße
Oliver



minoltaman

RE: Was ist 'Walimex'?

#3 von *mb* , 17.06.2004 20:47

Zitat von anna_log
Bei Ebay werden durch Foto Walser Filter von der Firma Walimex angeboten. Was ist denn das für eine High-Tech Firma? Hat die schon jemand probiert?

Matthias


Walimex ist ein Fotogrosshandel und im Internet hier zu finden.

Foto Walser und Walimex gehören wohl zusammen, denn beide haben denselben Firmensitz: Gewerbering 26, 86666 Burgheim



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Was ist 'Walimex'?

#4 von AlexDragon ( Gast ) , 17.06.2004 21:54

ZITATFoto Walser und Walimex gehören wohl zusammen, denn beide haben denselben Firmensitz: Gewerbering 26, 86666 Burgheim[/quote]



Und Foto-Walser ist ein Billiganbieter! B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Was ist 'Walimex'?

#5 von AlexDragon ( Gast ) , 18.06.2004 12:39

Habe mich mittlerweile auf der Homepage der Fa. Walimex umgeschaut und sicher kann mann auch dort das eine oder andere finden!

Gruß

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

   

MF-Objektiv an Minolta Dynax 7
Objektivkappe

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz