RE: neue Sony Alpha 65 mit 18-55mm F3,5-5,6

#1 von scoubidou ( gelöscht ) , 16.01.2012 21:05

Hey,

ich muss mich leider schon wieder von meiner nagelneuen Sony Alpha SLT- 65 mit 18-55mm Kit Objektiv trennen.
Ich habe die Kamera am 28.12.11 gekauft, 2 mal zum Testen ausgepackt (ca. 100 Auslösungen), die Originalschilder sind noch dran, keinerlei Gebrauchsspuren o.ä.

Bei optimaler Ausleuchtung merkt man den Auflösungsgewinn auf 24,3 Megapixel deutlich. Gestochen scharfe Bilder, mit über 10 Bilder/sek. auch optimal für Action/Sportfotografie geeignet.

Ich muss sie leider wieder verkaufen, da ich ein unausschlagbares Angebot für eine 5D Mk 2 bekommen hab, das ich einfach annehmen muss, obwohl ich den ein oder anderen Vorteil der SLT- Technik missen werde.

Die Kamera ist Originalverpackt, mit Rechnung vom 28.12.11, zwei Jahre Garantie und garantiert ohne irgendwelche Fehler/Macken.

Gerne könnt ihr vorher die Kamera in Hamburg in Augenschein nehmen.

Ich habe die Kamera für 999€ gekauft und da ich sie erst 2x benutzt habe, denke ich, ist ein Verkaufspreis von 950 € angemessen.

Bei Interesse gibts dann auch gerne per Mail (hmuske13@gmx.de) Fotos von der Kamera.

Viele Grüße


scoubidou

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz