RE: (V) Minolta MD 70-210mm F4 mit Deckeln/Geli/Köcher

#1 von quarkmark ( gelöscht ) , 06.01.2012 18:14

Ich biete hier ein
Minolta MD 70-210mm F4 in Top-Zustand mit Deckeln, Geli und Köcher!

Linsen sind klar und kratzfrei, Blende einwandfrei, alles funktioniert so wie es sein soll.
Optisch ebenso gut, nur die schwarze Gummiriffelung wird langsam ein wenig gräulich (siehe 2. Foto).

Geliefert wird das Objektiv mit beiden Original-Deckeln, Original-Geli und einem stabilen gepolsterten schwarzen Köcher mit Umhängeriemen.

Ich verkaufe das Objektiv, weil ich einfach zuviel Zeug habe, das ich zu selten verwende.

Meine Preisvorstellung: 33,- Euro inkl. Versand.

Die erste verbindliche Zusage per PN erhält den Zuschlag, bitte gebt dann direkt Namen und Adresse an.

Besichtigung und Abholung im Raum Köln/Bonn möglich, ansonsten Überweisung auf mein Konto.
Ich verkaufe als Privatmann ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

Gruß
qm

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f12t31098p283236n1.jpg   f12t31098p283236n2.jpg 

quarkmark

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz