RE: Minolta XD7+50/2,0+Motor drive1

#1 von mineral0 ( gelöscht ) , 06.01.2012 11:10

Hallo! Ich bin durch Zufall in den Besitz einer Minolta XD7 mit einem 50mmf2,0 Objektiv und einem Motor Drive1 gekommen. Alles in einem optischen und mechanischem Superzustand. offensichtlich funktioniert noch alles. Dieses Wochenende werde ich einmal einen Film riskieren und wenn dann auch noch die Fotos so sind wie es der Zustand der Kamera vermuten läßt, dann werde ich sie wahrscheinlich bei ebay zum Verkauf anbieten und den Erlös in meine Sony 580 samt Zubehör investieren. Aber wieviel Geld kann man für so etwas noch erwarten. Denn wegen ein paar € mag ich mir den ganzen Aufwand nicht antun.
Lg. aus Gmunden Mandy


mineral0

RE: Minolta XD7+50/2,0+Motor drive1

#2 von cbethge , 06.01.2012 11:34

ZITAt (mineral0 @ 2012-01-06, 11:10) Hallo! Ich bin durch Zufall in den Besitz einer Minolta XD7 mit einem 50mmf2,0 Objektiv und einem Motor Drive1 gekommen. Alles in einem optischen und mechanischem Superzustand. offensichtlich funktioniert noch alles. Dieses Wochenende werde ich einmal einen Film riskieren und wenn dann auch noch die Fotos so sind wie es der Zustand der Kamera vermuten läßt, dann werde ich sie wahrscheinlich bei ebay zum Verkauf anbieten und den Erlös in meine Sony 580 samt Zubehör investieren. Aber wieviel Geld kann man für so etwas noch erwarten. Denn wegen ein paar € mag ich mir den ganzen Aufwand nicht antun.
Lg. aus Gmunden Mandy[/quote]

Hallo Mandy,
willkommen im Forum!
einige Gedanken zu einer Frage, die Deiner ähnelt, sind in folgendem Thread enthalten. Ich hoffe, dies bleibt nicht Dein einziger Beitrag hier.
Zum Wert Deiner Ausrüstung suche bei ebay unter beendeten Angeboten nach einer XD7, so um 50 Euro kann man erlösen, guter Zustand, gute Bilder und richtiger Verkaufszeitpunkt vorausgesetzt.
Christian


cbethge  
cbethge
Beiträge: 603
Registriert am: 19.10.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz