RE: DXO PRO 7 kommt ab dem 30. November 2011

#1 von Ernst-Dieter aus Apelern , 23.11.2011 17:56

http://www.dxo.com/de/photo/news/DxO-Optic...-2011-lieferbar
Da bin ich aber sehr gespannt, besonders wie schnell die neuen SLTs und Nexe unterstützt werden.
Eine gute Nachricht auf jeden Fall!
Bestätigt man mit Absenden der eigenen E-Mail einen Kauf der Software?
Update die neuen Sonys sind dabei!
http://www.dpreview.com/news/2011/11/23/DxoOpticsPro7
Ernst-Dieter


Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: DXO PRO 7 kommt ab dem 30. November 2011

#2 von Reisefoto , 24.11.2011 11:45

ZITAt (Ernst-Dieter aus Apelern @ 2011-11-23, 17:56) Bestätigt man mit Absenden der eigenen E-Mail einen Kauf der Software? [/quote]

Ich vermute nicht, denn normalerweise gibt es eine extra Abfage und die Notwendigkeit der Bestätigung der AGB. Im Zweifelsfall kannst du Dir für sowas eine anonyme Adresse holen.

Ich habe meine Adresse nicht eingetragen, denn es steht nicht dabei, was damit überhaupt geschieht. Gibt es eigentlich für Besitzer der Version 5 noch einen Updaterabatt, lohnt es sich also, die 2,50 Euro für ein Heft Fotohits zu investieren?

DXO wirbt ja mit Sonderpreisen von 99 Euro für die Standard- und 199 Euro für die Elite-Version. Aus den Preisverlaufsdiasgrammen bei Geizhals.at ergibt sich, dass beide Preise über dem langfristigen Marktpreis liegen.
Standard: http://geizhals.at/deutschland/?phist=519997&age=9999
Elite: http://geizhals.at/deutschland/?phist=519998&age=9999

Wer jetzt also Version 6 kauft und damit das für Käufer nach dem xx. September geltende, kostenlose Update nutzt, kauft billiger. Ich schätze, dass auch Version 7 dann zu vergleichbarem Preis erhältlich sein wird.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: DXO PRO 7 kommt ab dem 30. November 2011

#3 von Alison , 24.11.2011 14:38

QUOTE (Reisefoto @ 2011-11-24, 11:45) ... lohnt es sich also, die 2,50 Euro für ein Heft Fotohits zu investieren?[/quote]
Ich habe mir die Zeitschrift nur gekauft um meinen Raw-Konverter-Zoo ein bisschen zu füllen, war aber angenehm überrascht vom redaktionellen Inhalt. Ich denke die 2,50 gehen auf jeden Fall in Ordnung.

Gruß,

Alison


Alison  
Alison
Beiträge: 870
Registriert am: 02.01.2006


RE: DXO PRO 7 kommt ab dem 30. November 2011

#4 von *mb* , 24.11.2011 15:45

QUOTE (Ernst-Dieter aus Apelern @ 2011-11-23, 17:56) Bestätigt man mit Absenden der eigenen E-Mail einen Kauf der Software? [/quote]
Frage doch mal den User "Riesbach" im DSLR-Forum, der kennt anscheinend genauestens die Fakten! ---> KLICK


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz