RE: Test von Chip

#1 von klaga , 20.11.2011 22:22


Viele Grüße Klaus

knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?

ich mache beides

"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)


klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Test von Chip

#2 von Tom345 ( gelöscht ) , 21.11.2011 19:06

ZITAt (klaga @ 2011-11-20, 22:22) Chip.de[/quote]
Interessanter Testaufbau, aber eigenwillige Interpretation der Resultate. Es wird ausführlich darauf eingegangen, dass keine nennenswerten Auflösungsverluste gibt - die hätte wohl auch niemand erwartet. Den fast einen EV großen Lichtverlust findet man nicht weiter schlimm.


Tom345

RE: Test von Chip

#3 von *mb* , 21.11.2011 20:44

QUOTE (klaga @ 2011-11-20, 22:22) Chip.de[/quote]
Das finde ich aber wahnsinnig nett von Dir, dass Du Ernst-Dieter beim Befüllen seines Ordners mit der Aufschrift "Teste!" behilflich bist!
Dafür darfst Du Dich dank E.-D. im SUF über Energiesparlampen informieren!


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz