RE: Sammlung Reviews zur Sony Alpha SLT-A35

#1 von matthiaspaul , 21.06.2011 10:21

Hallo zusammen,

laßt uns in diesem Thread einmal Reviews zur neuen Sony Alpha SLT-A35 sammeln. (Sollten sich zu bestimmten Reviews längere Diskussionen ergeben, können wir diese bei Bedarf auch noch in eigene Threads abspalten.)

Ich fange mal mit einem Vorabbericht bei Imaging Resource an, der, wie bei Imaging Resource üblich, sicherlich im Laufe der Zeit noch weiter ausgebaut werden wird:

http://www.imaging-resource.com/PRODS/AA35/AA35A.HTM

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Sammlung Reviews zur Sony Alpha SLT-A35

#2 von Ernst-Dieter aus Apelern , 24.06.2011 10:40

Down Under sind die Ersten!
http://www.photoreview.com.au/reviews/digi...ony-slta35.aspx
Guter Einstieg meine ich!
Ernst-Dieter


Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz