RE: Bildbeurteilung

#91 von mullar , 08.03.2005 07:47

@Dixital:

Wie gesagt - ich wollte Dich keinesfalls verprellen, aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass ich sehr bewußt keine Wörter wie "schlecht" oder gar "grottenschlecht" verwendet habe und verwende. Ich versuche eigentlich immer die Kritik so emotionslos wie möglich und aber so konstruktiv wie möglich zu halten. Ich denke, dass kann man auch an den von mir bisher abgegebenen Kommentaren in der Galerie nachvollziehen (wenn sie nicht gerade gelöscht wurden). Ich wüßte wirklich nicht, warum ich das hätte bei Deinem Bild anders machen sollen.

Wie dem auch sei - diese Jacke werde ich mir anziehen müssen, da wir es nicht mehr nachvollziehen können und Du das Bild ja nicht grundlos gelöscht haben wirst.



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: Bildbeurteilung

#92 von Dixital , 08.03.2005 16:28

Hallo mullar,

nein das Grottenschlecht stammt nicht von dir sondern ist meine Interpretation auf deinen Komentar dazu.

"Alles in allem ist dies kein Bild, was ich (mir persönlich an die Wand hängen) das ich in die Galerie stellen würde. Wir haben gerade im Forum eine Diskussion, die sich mit dem Thema der Bilder in der Galerie befasst und in der es darum geht eigene Ansprüche an das Bild höher zu stellen."
das war so dein Kommentar dazu. Eine vorhergehende Beschreibung, wie du hier geschrieben hast, was du nicht so gut fandest konnte ich nicht finden. Und daher kam es bei mir so rüberwie das Bild ist "Grottenschlecht" Wie schon gesagt meine Interpretation.dazu.

Du hast mich damit auch nicht verprellt da ich ja immer noch da bin.
Ich werde auch weiterhin hier mitlesen und auch ab und an was schreiben. Lediglich Bilder möchte ich keine mehr einstellen da ich andere Vorstellungen von der Galerie hatte und ich dementsprechend die Erwartungen von der "geforderten" Qualität nicht bzw. noch nicht erfüllen kann. Dafür sind die Bilder die ich mache nicht gut genug. Aber ich arbeite dran.



 
Dixital
Beiträge: 90
Registriert am: 12.10.2004


RE: Bildbeurteilung

#93 von eugene g. ( gelöscht ) , 08.06.2005 23:56

Mal eine Frage an Herr/Frau unbekannt.
Ich hatte kürzlich ein Bild kommentiert, soweit ich mich erinnern kann, war es der einzige Kommentar. Habe lediglich freundlich geschrieben, dass mir die Farbgebung nicht gefällt, war eine Nachtaufnahme mit Brauntönen, in denen keine Lichtstimmung aufkam. Und schwupp die wupp ist das Bild aus der Galerie verschwunden.
Leider habe ich nicht darauf geachtet, wer der Einsteller war. Würde bei ihm nichts mehr kommentieren wollen, komme mir irgendwie veräppelt vor.

Könnte er/sie sich bitte melden, damit ich mir künftige Kommentare sparen kann?

E.G.



eugene g.

   

Ich bin, so scheint es, blind...
Kann das sein?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz