RE: Fernöstlicher Blütenzauber

#1 von BerndFranzen , 19.01.2011 23:19

Eine Einladung an die Blümchenfotografen: Wie jedes Jahr blühen in der Kölner Flora wieder die Kamelien.

Nichts spektakuläres aber ein schöner Anlaß sich mal wieder zum gemeinsamen Fotografieren zu treffen.

Kamelien in der Flora

Ich tendiere zu einem Termin im Februar, will die Diskussion hier aber mal offenlassen.


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


   

Frankfurt am Main mit zwei Festbrennweiten
14.12.2010 - Kleines Usertreffen in Köln

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz