RE: Frankfurt am Main mit zwei Festbrennweiten

#16 von o.stumpf , 18.04.2011 07:40

Ich muss mich leider auch abmelden.
Bin an diesem Wochenende mit der Familie unterwegs.

Oliver


Stop "cooking" your photos; shoot raw!


o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Frankfurt am Main mit zwei Festbrennweiten

#17 von Polylux , 29.04.2011 10:57

Wie sieht es mit Vorschlägen zur Uhrzeit unseres Treffens aus?

Eine Station, die ich gerne mitnehmen würde, ist die Aussichtsplattform des Main-Towers.

Gruß
Jörg


 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Frankfurt am Main mit zwei Festbrennweiten

#18 von Polylux , 03.05.2011 23:53

Moin,

Samstag soll ja schönes Wetter in Frankfurt sein!

Bisher haben folgende Leute Interesse bekundet:
Surkan
ingobohn
anna_log
Mark


Wie sieht der finale Status aus?

Wer möchte kann mir seine Mobilnummer an hologon (AT)web (PUNKT)de senden.
Dann können wir in Frankfurt in Kontakt bleiben, wenn es bei jemandem später werden sollte.

Was jetzt fehlt ist eine Zeit für das Treffen. Um Feedback wird gebeten.

Gruß
Jörg


 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Frankfurt am Main mit zwei Festbrennweiten

#19 von thomasD , 04.05.2011 08:05

Unter Umständen würde ich noch dazustoßen, wenn aber spontan. Dann macht es eher Sinn ich hätte eine Handynummer


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Frankfurt am Main mit zwei Festbrennweiten

#20 von Polylux , 04.05.2011 08:11

Hallo Thomas,

ich habe Dir meine Nummer per PN geschickt.

Ich weiß nicht warum ich nicht früher auf PN gekommen bin. Ihr könnt mir Eure Nummer auch hier per PN senden ...

Gruß
Jörg

ZITAT(thomasD @ 2011-05-04, 8:05) Unter Umständen würde ich noch dazustoßen, wenn aber spontan. Dann macht es eher Sinn ich hätte eine Handynummer [/quote]


 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Frankfurt am Main mit zwei Festbrennweiten

#21 von ingobohn , 04.05.2011 11:52

ZITAT(Polylux @ 2011-05-03, 22:53) Moin,

Samstag soll ja schönes Wetter in Frankfurt sein!

Bisher haben folgende Leute Interesse bekundet:
Surkan
ingobohn
anna_log
Mark


Wie sieht der finale Status aus?

Wer möchte kann mir seine Mobilnummer an hologon (AT)web (PUNKT)de senden.
Dann können wir in Frankfurt in Kontakt bleiben, wenn es bei jemandem später werden sollte.

Was jetzt fehlt ist eine Zeit für das Treffen. Um Feedback wird gebeten.

Gruß
Jörg[/quote]
Muß leider absagen, da ich mich am Samstag um indische Arbeitskollegen kümmern muß.


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Frankfurt am Main mit zwei Festbrennweiten

#22 von Polylux , 04.05.2011 12:13

Bring sie doch einfach mit! Mit Kameras sollten wir sie versorgen können und deren Blick auf Frankfurt könnte bereichernd sein.
OK - war nur so eine Idee.

Schade, dass der Kreis kleiner wird.

Gruß
Jörg


 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Frankfurt am Main mit zwei Festbrennweiten

#23 von ingobohn , 05.05.2011 07:39

Geht leider nicht, da sie unbedingt Shoppen wollen, und sie wollen - Achtung, nicht lachen! - unbedingt auch noch eine Kuckucksuhr haben.
Ich liebe es™.


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Frankfurt am Main mit zwei Festbrennweiten

#24 von Polylux , 05.05.2011 08:53

Cool!
Vielleicht kannst Du sie ja noch zu Rippchen mit Kraut überreden .

Da ich noch keine festen Zusagen für Samstag und so auch noch keine Vorschläge für eine Uhrzeit habe, werde ich das Morgenlicht nutzen und gegen 6:30 Uhr auf der Konstabler Wache sein. Ich werde mich dann gegen 12:00 Uhr wieder auf den Heimweg machen.
Sollte noch jemand kommen können wir ja die Mobilnummern austauschen und uns treffen.
Wäre schon nett gewesen mit ein paar Leuten zusammen durch Frankfurt zu stromern.

Gruß
Jörg


.,ZITAT(ingobohn @ 2011-05-05, 6:39) Geht leider nicht, da sie unbedingt Shoppen wollen, und sie wollen - Achtung, nicht lachen! - unbedingt auch noch eine Kuckucksuhr haben.
Ich liebe es™.[/quote]


 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Frankfurt am Main mit zwei Festbrennweiten

#25 von thomasD , 05.05.2011 21:10

ZITAT(Polylux @ 2011-05-05, 8:53) Cool!
Vielleicht kannst Du sie ja noch zu Rippchen mit Kraut überreden .

Da ich noch keine festen Zusagen für Samstag und so auch noch keine Vorschläge für eine Uhrzeit habe, werde ich das Morgenlicht nutzen und gegen 6:30 Uhr auf der Konstabler Wache sein. Ich werde mich dann gegen 12:00 Uhr wieder auf den Heimweg machen.
Sollte noch jemand kommen können wir ja die Mobilnummern austauschen und uns treffen.
Wäre schon nett gewesen mit ein paar Leuten zusammen durch Frankfurt zu stromern.

Gruß
Jörg[/quote]
Hm, wenn ich nicht grad letzten Samstag unfreiwilligerweise Frankfurt beim Erwachen erlebt hätte wäre es interessant. ardon:
Außerdem bin ich abends bei der Nacht der Museen und wäre dann evtl. etwas früher nach Frankfurt.


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Frankfurt am Main mit zwei Festbrennweiten

#26 von christinger ( gelöscht ) , 03.06.2011 11:03

Hallo wie war denn das Treffen? Da ich neu hier bin und noch niemanden in diesem Forum kenne, dachte ich mir Mal, ich frage einfach, ob es bereits einen Termin oder irgendwelche Vorschläge für ein nächstes Treffen? Ich würde nämlich sehr gerne daran teilnehmen um mich persönlich mit einigen Mitgliedern auszutauschen.


christinger

RE: Frankfurt am Main mit zwei Festbrennweiten

#27 von Polylux , 15.06.2011 00:23

Hallo Christine,

abgesehen davon, dass es kein Treffen wurde - außer mir kam keiner - war es klasse. Super Licht und genug Zeit Frankfurt zu erkunden.
Hannover Rhein/Man ist jetzt aber auch kein Katzensprung. Schau doch mal in der Rubrik "Stammtische, Fotosessions, Mitgliedertreffen" nach. Da sollte es auch Leute in Deiner Gegend geben ... oder besser Du eröffnest einen Thread und lädst ein.

Gruß und viel Spaß dabei.

Jörg

ZITAt (christinger @ 2011-06-03, 10:03) Hallo wie war denn das Treffen? Da ich neu hier bin und noch niemanden in diesem Forum kenne, dachte ich mir Mal, ich frage einfach, ob es bereits einen Termin oder irgendwelche Vorschläge für ein nächstes Treffen? Ich würde nämlich sehr gerne daran teilnehmen um mich persönlich mit einigen Mitgliedern auszutauschen. [/quote]


 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Frankfurt am Main mit zwei Festbrennweiten

#28 von Reisefoto , 15.06.2011 01:37

Ja, ein Fotospaziergang durch Hannover könnte nett sein. Es gibt ja einige Forumsmitglieder in dieser Gegend. Interessant würde es, wenn auch Mitglieder aus dem Rest des Landes hinzukämen. Ich habe es bisher außer beim RAW-Kurs und wenigen Einzelbegegnungen nie zu einem Treffen geschafft. Vor Ort wäre das bedeutend einfacher.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Frankfurt am Main mit zwei Festbrennweiten

#29 von harubang , 15.06.2011 09:53

ZITAt (Reisefoto @ 2011-06-15, 1:37) Interessant würde es, wenn auch Mitglieder aus dem Rest des Landes hinzukämen.[/quote]
Wenn's zeitlich passt, würde ich mich auch (aus dem Raum Kassel) auf die Pneus machen!
Gruß
Rolf


harubang  
harubang
Beiträge: 752
Registriert am: 13.09.2003


RE: Frankfurt am Main mit zwei Festbrennweiten

#30 von zwincker , 15.06.2011 10:43

Ich wohne ebenfalls bei Hannover. Meist ist aber der Schweinhund so übermächtig, dass ich zum Organisieren eines solchen Treffens nicht tauge... ardon:
Falls es irgendwann einen Termin geben sollte, werde ich dann also - je nach Gemütslage - dazustoßen.


"Fotografiere seit 3 Monaten, aber erst seit zwei Monaten professionell." (Mein Nachbar Kurt by Th. Tremmel)


zwincker  
zwincker
Beiträge: 256
Registriert am: 01.12.2004


   

Treffen in Hannover
Fernöstlicher Blütenzauber

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz