RE: Verkaufe X-300 (mängelfrei)

#1 von minoltaman ( gelöscht ) , 18.05.2004 22:07

Hallo,

ich habe mich entschlossen, meine "Sammlung" zu "verschlanken".

Mittlerweile ist es so, daß ich eine halbe Stunde brauche, bis ich mich für eine Kamera + Objektivkombination entschieden habe ... In dieser Zeit ist das Motiv entweder geschmolzen, untergegangen, verwelkt, weggerannt, ...

Zuerst kommt eine Minolta X-300 (silber).

Sie ist technisch und optisch mängelfrei.
Vor drei Wochen habe ich noch "Test"dias gemacht ... einwandfreie Belcihtung.
Die Dichtungen sind tadellos.
40 Euro sollte Sie wert sein (inkl. Päckchenversand) oder 45 Euro für ein Paket und nagelneuen Batterien.

Interessenten mögen sich per PM an mich wenden.

"Besichtigung" und ausprobieren bei mir zu Hause jederzeit möglich.

Nach Erhalt kann ein Testfilm verknipst werden. Sollte entgegen meinen Aussagen ein technischer Fehler vorliegen, erstatte ich alle Kosten.

Eventuell trenne ich mich noch von meiner zweiten X-300 (silber) und meiner schwarzen XG-9. Da muß ich mich mental aber noch drauf einstimmen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Grüße
Oliver



minoltaman

RE: Verkaufe X-300 (mängelfrei)

#2 von minoltaman ( gelöscht ) , 29.07.2004 15:49

Hallo!

Die beiden X-300 und die XG9 haben ein neues Zuhause gefunden. bye1

Für Liebhaber der SRT-Modelle hätte ich noch eine SRT MC (schwarz) und eine SRT MC II (silber).
Selbstverständlich sind auch diese Modelle in einem technisch einwandfreien und sammlerwürdigen Zustand (inkl. Anleitung)
Für Sammler/Liebhaber habe ich auch noch ein MC 3,5 / 200 mit orig. Lederköcher => sehr guter Zustand.
Und ebenfalls noch ein MD 4/200, ebenfalls sehr guter Zustand.

jeweils 40 Euro

Bei Interesse bitte per PM melden.

Grüße
Oliver



minoltaman

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz