RE: Suche 2 Minolta 200/4.0 APO Macro G

#1 von Conny1 , 25.10.2010 19:31

Im Zuge des Verkaufs eines unserer Minolta 200/4.0 APO Macro G im Dyxum Forum, wurde ich um Hilfe zum Ankauf von zwei weiteren Objektiven genannten Typs gebeten.
Die Interessenten stammen aus den USA und Kanada.
Ich beanspruche keine Provision, sondern trete nur als Vermittler auf, kann ggfs. in die englische Sprache übersetzen.
Die jeweilige Email Adresse wird dem Verkäufer auf Wunsch mitgeteilt, damit er den potentiellen Käufer auch direkt anschreiben kann.

Danke für Eure Bemühungen!

Gruß,
Rolf

Edit: Gesuch erneut angepaßt.


Conny1  
Conny1
Beiträge: 220
Registriert am: 19.02.2005


RE: Suche 2 Minolta 200/4.0 APO Macro G

#2 von jolini , 06.12.2010 14:14

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITAT(Conny1 @ 2010-10-25, 18:31) Im Zuge des Verkaufs eines unserer Minolta 200/4.0 APO Macro G im Dyxum Forum (es befindet sich in USA, deshalb kein Verkauf in Deutschland), wurde ich um Hilfe zum Ankauf von zwei weiteren Objektiven o.g. Typs gebeten. Die Interessenten stammen aus den Niederlanden bzw. den USA.
Ich beanspruche keine Provision, sondern trete nur als Vermittler auf, kann ggfs. in die holländische oder englische Sprache übersetzen.
Die jeweilige Email Adresse wird dem Verkäufer auf Wunsch mitgeteilt, damit er den potentiellen Käufer auch direkt anschreiben kann.

Danke für Eure Bemühungen!

Gruß,
Rolf

Edit: Die Preisvorstellung der Käufer entspricht der seltenen Verfügbarkeit des Objektivs auf dem Gebrauchtmarkt!
Edit: Suche jetzt noch 1 Minolta 200/4.0, nachdem ich ein 1 Objektiv gefunden habe.[/quote]
Suchst du noch?
Hier ist eins, Werbung: http://cgi.ebay.de/Minolta-Objektiv-AF-4-2...=item43a3b008d9

Gruesse / Werner


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat" [Kurt Tucholsky]

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

jolini  
jolini
Beiträge: 368
Registriert am: 29.02.2008


RE: Suche 2 Minolta 200/4.0 APO Macro G

#3 von Conny1 , 04.01.2011 14:42

ZITAT(jolini @ 2010-12-06, 14:14) (...)
Suchst du noch?
(...)
Gruesse / Werner[/quote]

Ja, ich suche noch! Dein Hinweis hat leider nicht zum Erfolg geführt, dennoch vielen Dank!


Conny1  
Conny1
Beiträge: 220
Registriert am: 19.02.2005


RE: Suche 2 Minolta 200/4.0 APO Macro G

#4 von Conny1 , 07.03.2011 12:07

Es wird jetzt noch ein Minolta 200/4.0 zum Verkauf nach USA gesucht.
Den Versand übernehme ich, wenn gewünscht.


Conny1  
Conny1
Beiträge: 220
Registriert am: 19.02.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz