RE: Garantieverlängerungen bei Sony Deutschland

#1 von *mb* , 30.03.2010 13:43

Ab dem 01.04.10 gibt es bei Sony Deutschland unter bestimmten Voraussetzungen eine einjährige Garantieverlängerung:

Meldung bei Photoscala

Sony Deutschland Partner


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Garantieverlängerungen bei Sony Deutschland

#2 von stevemark , 30.03.2010 15:54

Einfach als ergänzende Information für die Schweizer hier:

1) für die im Schweizer Fachhandel gekauften Alpha-DSLRs kann man - nach der Registrierung bei Sony Schweiz - eine Garantieverlängerung um vier Jahre auf total fünf Jahre (! machen lassen; dieser Service kostet in der Grössenordnung von CHF 100.-- und ist bereits seit der A700 verfügbar

2) für die im Schweizer Fachhandel gekauften Profimodelle A900 und A850 gewährt Sony Schweiz automatisch eine Garantie von vier Jahren

Ich finde, dass beide Angebote eine sehr kundenfreundliche Lösung sind, die leider von Sony Schweiz zu wenig gut kommuniziert wurden ...

Gr Steve


http://www.artaphot.ch


 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


RE: Garantieverlängerungen bei Sony Deutschland

#3 von Frame , 30.03.2010 20:14

ZITAT(stevemark @ 2010-03-30, 14:54) 2) für die im Schweizer Fachhandel gekauften Profimodelle A900 und A850 gewährt Sony Schweiz automatisch eine Garantie von vier Jahren

Ich finde, dass beide Angebote eine sehr kundenfreundliche Lösung sind, die leider von Sony Schweiz zu wenig gut kommuniziert wurden ... [/quote]

Das ist ja toll, aber wirklich gut versteckt - ich habe als ich mir die Kamera gekauft hatte nach den Garantiebedingungen gesucht und nur das allgemeine Dokument mit 1 Jahr gefunden ...

Hast du einen Link oder Tipp wo man das findet?

danke
Frank


Frame  
Frame
Beiträge: 144
Registriert am: 12.09.2005


   

Ein Blick in die Objektivfertigung bei Sony Japan
Versicherungen für Fotoequipment

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz