RE: 47. Foire internationale à la photo de Bièvres

#1 von Surkan , 04.03.2010 13:17

Hallo Forum

ich wollte mal fragen, ob jemand schonmal in Bièvres zu der Foire internationale à la photo war?

Ich hab mir die Internetseite mal angeschaut und bin echt begeistert. Da ich aber bezweifle, dass ich dort echte Schnäpchen machen werde (weswegen sich evtl. die lange Reise >finanziell< lohnen würde) - und weil ich kein Franzöisch spreche - und weil ich eigentlich später Urlaub machen wollte, wollte mich mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen hat.

Hier mal die Internetadresse: Foire internationale à la photo - (deutsche Sprachwahl)

Grüße Surkan


Surkan  
Surkan
Beiträge: 218
Registriert am: 03.08.2009


   

Kurs RAW Entwicklung am Beispiel Capture One
Geschätzter Zeitbedarf für Photokina-Besuch 2010?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz