RE: Donauring Revival Ingolstadt

#1 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 25.04.2004 18:00

Hallo Forum!

Falls jemand mal richtig schöne Oldtimer (vor allem Audi, NSU, Auto Union...) in Form von Autos und Motorrädern fahren sehen und vor allem hören möchte (verdammt laut!, dann ist er/sie in Ingolstadt am 1. und 2.05.2004 am besten aufgehoben. Da wird wieder, wie jedes Jahr, ein Teil der Innenstadt für den Verkehr gesperrt und für die Oldies freigegeben. Ein super Spektakel mit sehr vielen schönen Fotopositionen für jede Gelegenheit (von einem Weitwinkel bis zum Extremtele kann man da alles einsetzen). Die Geräte können natürlich auch vor und nach ihrem Auftritt im "Fahrerlager" hautnah bestaunt werden.

Also packt's Eure Kamera und nen schnellen Film ein und ab geht's! Ich bin auf jeden Fall da und schau, wie gut der AF der Dynax 60 wirklich ist /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Ein Beispielbild: Audi Quattro.

Und noch eins, grade hochgeladen: Audi Trans Am

Würde mich freuen, den einen oder anderen dort zu treffen. Und, nur nebenbei, nach dem Rennen wird die ganze Strecke für Inlineskater zur Verfügung gestellt, bis um etwa halb 10 ein Stückchen weiter weg eine Party steigt. Na, wenn das nichts ist /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.



Kwashiorkor

RE: Donauring Revival Ingolstadt

#2 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 06.05.2004 22:57

So Jungs und Mädels, das Donauring Revival ist vorbei und ich hab den Großteil miener Filme mittlerweile wieder (einen habe ich dummerweise in meiner Kamera vergessen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />). Weil es absolut nicht leicht war, bei den Bedingungen zu fotografieren, habe ich einfach mal alles mögliche ausprobiert und deswegen auch 8 Filme verballert. Sind schon einige Schätzchen dabei /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Das erste Bild ist auch schon online: Maserati von Mustang verfolgt.

Ich hoffe, nächstes Jahr kommt jemand von Euch. Es werden sicher noch einige Bilder folgen.



Kwashiorkor

RE: Donauring Revival Ingolstadt

#3 von steffens , 06.05.2004 23:02

Öhm,

der LInk zeigt auf den Thread hier!?



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Donauring Revival Ingolstadt

#4 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 07.05.2004 18:55

MÖP, erwischt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. War halt doch schon tief in der Nacht /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> . Hab's jetzt korrigiert.



Kwashiorkor

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz