RE: Staade bei HH

#1 von Krawallo ( gelöscht ) , 19.04.2004 15:51

Hi... All

Bin vom 6-9 Mai in Staade bei HH und zeige dort meine erste Beamer- Diashow auf einem Kongress als Abschlussvortrag. Thema Faszinierende Welt der Meerwassertiere. Geht rund 40 Min. Wenn da Interesse besteht, werde ich versuchen Karten bzw. den Einlass zu organisieren. Also auf auf ... ihr Nordlichter, raus aus den Puschen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß Ralf



Krawallo

RE: Staade bei HH

#2 von Mark , 19.04.2004 15:53

ich vermute mal du meist Staade mit 2x "A". Ich habe schon echtes Interesse, aber an dem Wochenende bin ich leider schon verplant /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Staade bei HH

#3 von Krawallo ( gelöscht ) , 19.04.2004 15:55

Stimmt... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Aber darum kaufe ich ja ein "A"



Krawallo

RE: Staade bei HH

#4 von madru , 19.04.2004 19:44

Tschuldigung, aber wo soll Staade bei Hamburg den liegen?

Ich kenne eigentlich nur 2168x Stade auf halben Weg zwischen Hamburg und Cuxhaven /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> .

Ich hätte schon Interesse, bin aber hoffentlich in München bei Siemens - allerdings steht mein Seminar dort auf wackligen Beinen, entscheidet sich die nächsten Tage.


Wenn Du an dem WE in Stade bist, solltest Du Deine Ausrüßtung schnappen und die freie Zeit nach HH fahren, es ist der 815. Hafengeburtstag mit viel Buden, Musik, Schiffen, Feuerwerk... Direkt in Hamburg an den Landungsbrücken.
Ansonsten hat Stade eine wunderschöne Altstadt und einen kleinen aber feinen Hafen.

bis dann
Michael



madru  
madru
Beiträge: 11
Registriert am: 28.03.2004


RE: Staade bei HH

#5 von Krawallo ( gelöscht ) , 03.05.2004 11:13

Hi...

Also, der Termin steht... Sonntag der 9 Mai am Parkhotel Stader Hof, Schifferstorstraße 8 in 21682 Stade. Ich zeige dort eine Beamer (Diashow) mit dem Thema "Faszinierende Welt der Meerwassertiere" im Rahmen einer Kongressveranstaltung. Beginn der Show ca. 11:00 Uhr. Wer Interesse hat schickt mir kurz ne Mail mit real- Namen, damit ich den Einlass organisieren kann.

Gruß Ralf



Krawallo

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz