RE: [V] Minolta X700 und Nikon 50mm f/1,8 D (AF)

#1 von NicoSRT 303 , 24.05.2009 20:16

Hallo!

Ich habe eine Minolta X700 übrig, die technisch und äußerlich in sehr gutem Zustand ist. An der Kamera hängt bei Bedarf ein MC Rokkor-PF 50mm f/1,7. Habe keine konkrete Preisvorstellung, bitte darum bei Interesse um Angebote.

[Das Nikon-Objektiv ist mittlerweile anderweitig verkauft worden.]

Bei Interesse gern PN - ich antworte zeitnah.
MfG - Nico


Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen: Klick
---
Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird jene schockieren, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. (Andreas Feininger)


NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz