RE: Minolta Vectis GX-4 Unterwasserkamera

#1 von Dimage-Kalle , 26.03.2004 20:07

Hallo,

ich habe eine Unterwasserkamera Minolta Vectis GX-4, APS System feilzubieten. Die Kamera ist in einem perfektem Zustand. Ich habe sie einmal für einem Bekannten erworben, der sie für seinen Tauchurlaub gekauft hatte und dann nicht mehr wollte.

Farbe gelb/blau, Blitz integriert, Handschlaufe, Batterie und Anleitung auf spanisch /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, Garantiekarte. Es befindet sich kein Film in der Kamera, sie löst aus, der Blitz funktioniert.

Sollte jemand Interesse haben bitte einfach melden. Natürlich gibt es eine 2 Wochen Funktionsgarantie!.


Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Minolta Vectis GX-4 Unterwasserkamera

#2 von suemunich ( gelöscht ) , 07.05.2004 11:51

Hallo, wie alt ist die Kamera denn - und kann man sie auch ohne bedienungsanleitung verstehen - spanisch kann ich nämlich nun wirklich nicht ( wurde wohl auf den Canaren erstanden und zollfrei?) und was noch wichtiger ist, was möchtest du dafür haben...
Antwort wäre nett, danke Susi



suemunich

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz