RE: Sony Alpha Forum

#1 von jorke ( gelöscht ) , 27.01.2009 19:45

Hallo,
schaut mal unter http://www.sonyalpha-forum.de dort könnt ihr euch kostenlos anmelden und an ein Fotowettbewerb teilnehmen. Draut eich ruhig.

lg


jorke

RE: Sony Alpha Forum

#2 von ingobohn , 27.01.2009 20:02

ZITAT(jorke @ 2009-01-27, 19:45) Draut eich ruhig.[/quote]
Was dräut uns da?


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Sony Alpha Forum

#3 von theguardhq , 27.01.2009 20:02

Schaut nach einem rießen Ding aus...
Unbedingt mal die Such-Funktion dort verwenden. Wissen ohne Ende...

Gruß,
Christian


 
theguardhq
Beiträge: 350
Registriert am: 13.04.2004


RE: Sony Alpha Forum

#4 von opelgt , 27.01.2009 21:04

ZITAT(ingobohn @ 2009-01-27, 20:02) ZITAT(jorke @ 2009-01-27, 19:45) Draut eich ruhig.[/quote]
Was dräut uns da?
[/quote]

Ich hab mich gedräut. Ging ganz schnell... ardon:


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Sony Alpha Forum

#5 von fwiesenberg , 27.01.2009 21:13

ZITAT(jorke @ 2009-01-27, 19:45) Hallo,
schaut mal unter http://www.sonyalpha-forum.de dort könnt ihr euch kostenlos anmelden und an ein Fotowettbewerb teilnehmen. Draut eich ruhig.[/quote]

Sich nur nur in einem Forum anzumelden um für die eigene Unternehmung Werbung zu machen - das hinterläßt bei mir einen extrem faden Beigeschmack.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Sony Alpha Forum

#6 von aidualk , 27.01.2009 21:23

hmm, einmal dort reingeschaut und gleich mit Werbung zugemüllt ist
o.k. die alte Software muss ja nicht unbedingt schlecht sein, aber schon in vielen Foren seit Jahren so gesehen...

aidualk


aidualk  
aidualk
Beiträge: 848
Registriert am: 17.12.2007


RE: Sony Alpha Forum

#7 von Alison , 27.01.2009 21:26

Vielleicht ist da mal eine gute Gelegenheit festzustellen wie nett es ist, dass einem hier nicht ständig Werbebanner ins Bild schweben!
Alison
edit: aidualk hat es offenbar zur gleichen Zeit probiert


Alison  
Alison
Beiträge: 870
Registriert am: 02.01.2006


RE: Sony Alpha Forum

#8 von bubu , 27.01.2009 23:54

Soo n schiet...

Hat ja auch schon soo viele Beiträge

ZITATUnsere Benutzer haben insgesamt 29 Beiträge geschrieben.
Wir haben 5 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist alpha-romeo.
Insgesamt sind 2 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 2 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am 27.01.2009, 14:37.
Registrierte Benutzer: Keine[/quote]

Fazit: Ideal zum abgewöhnen.

bubu


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Meine Fotos[/url]


 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Sony Alpha Forum

#9 von Thinkpad , 28.01.2009 00:08

ZITAT(aidualk @ 2009-01-27, 21:23) hmm, einmal dort reingeschaut und gleich mit Werbung zugemüllt ist
o.k. die alte Software muss ja nicht unbedingt schlecht sein, aber schon in vielen Foren seit Jahren so gesehen...

aidualk[/quote]

Hallo aidualk

probiers mal mit Firefox und Noscript und Adblockplus - dann findest du selbst auf dieser Site keine Werbung.

Einen schönen Mittwoch wünscht

Christian aus Bonn


-.-. .... .-. .. ... - .. .- -. .- ..- ... -... --- -. -.


Thinkpad  
Thinkpad
Beiträge: 178
Registriert am: 09.05.2006


RE: Sony Alpha Forum

#10 von HorstE , 10.02.2009 16:12

Offensichtlich lief das Forum nicht so dolle - ist schon wieder weg ...

Gruß Horst


HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


RE: Sony Alpha Forum

#11 von clintup , 10.02.2009 18:29

ZITAT(HorstE @ 2009-02-10, 16:12) Offensichtlich lief das Forum nicht so dolle - ist schon wieder weg ...

Gruß Horst[/quote]

Tja, wer nicht einmal zwei Wochen Geduld hat, der kann kaum mit Erfolgen rechnen.


Gruß, clintup


 
clintup
Beiträge: 1.549
Registriert am: 11.04.2006


   

Suche nach Herstellern von Gurtschlössern
Bankenkrise, einfach genial

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz