RE: Cable MD

#1 von Mark , 17.12.2008 13:51

Hallo alle zusammen,

schweres Ungeschick hat mich getroffen , ich bin mit meiner X700 und Powergrip gestürzt, richtig ungeschickt gestürzt. Beides ist runde 60m abwärts gegangen (ich hatte die Wahl zwischen mir und der Kamera, leichte Entscheidung). Glücklicherweise dann nicht auf Beton sondern auf "weichen" Waldboden.
Überstanden hat es nur der MD1 und der 360PX Blitz. Denn musste ich aber auch schon suchen, da der Powergrip (in Teilen) richtig weit weggeflogen ist. Leider ist mir dabei einiges verloren gegangen was ich nicht wieder finden konnte, auch nach langem suchen nicht.

Die X700 und den Powergrip 2 habe ich schon ersetzt, da habe ich Backup, was mir fehlt ist das "Cable MD". Das ist das Verbindungskabel zwischen Powergrip 2 und MD1 mit dem man die Kamera am Powergrip auslösen kann. Leider ist das mit dazu gehörenden Anbauteilen wohl irgendwo hin geflogen wo ich es nicht wieder finden konnte…

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand ein solches Kabel über hätte und es mir dann noch verkaufen würde, ist schon einfacher mit Kabel.

Danke,
Mark


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff


Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz