RE: Biete Minolta AF 85/1.4 G

#1 von ChrisA , 05.10.2008 11:52

Schon verkauft, vielen Dank an das Forum.

Ich biete ein Minolta AF 85/1.4 G zum Verkauf an. Das Objektiv befindet sich in einem guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren. Die Linsen sind kratzerfrei. Ich habe das Objektiv in einer Minolta-Fachwerkstatt vollständig überprüfen lassen. Hierbei wurden die Blendenlamellen ausgerichtet, sodass die Blende von f/1.4 bis f/22 eine perfekte Form aufweist.

Einige Aufnahmen, die mit diesem Objektiv entstanden...

Meine Preisvorstellung liegt bei 700 Euro. Interessenten können sich gern per PN oder Mail melden.

Viele Grüße,
Chris

EDIT: Verhandlungsbasis aktualisiert.


capturingmoments.de


ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz