RE: Minolta entwickelt Superchip mit!

#1 von Marcus , 21.12.2002 13:49

Zur Info:

http://www.rohm.com/news/minoruta.html

Vielleicht gibt's ja doch noch irgendwann eine Minolta DSLR? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Minolta entwickelt Superchip mit!

#2 von Bernd , 21.12.2002 17:51

Hallo,

gegen eine digitale SLR von Minolta hätte ich auch nichts einzuwenden, aber die dürfte wohl nicht mit diesem Chip ausgestattet sein.

Wenn ich mir die Spezifikationen und die möglichen Anwendungsgebiete so durchlese, dann sind das Haupteinsatzgebiet für einen solchen Chip Spezialkameras, die unter extremen Lichtverhältnissen arbeiten müssen.

Außerdem ist das Chipformat für eine DSLR doch recht ungewöhnlich.
Aber warten wir es ab - Sicher wird Minolta in Sachen digitaler SLR irgendwann noch etwas bringen.

Mit der Dimage 7(i)(Hi) hat Minolta ja im Bereich der All-In-One-Modelle bereits eine der besten Kameras auf dem Markt.



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz