RE: Papenburg im Emsland

#16 von lodewijk_de , 13.03.2004 16:16

Zitat von ingobohn

Zitat von lodewijk_de
Die vom TAZ-Forum ...


Die habe ich abonniert... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Auch ich schätze die TAZ sehr, auch wenn mir Forumsmitglieder nach einem israelkritischem Beitrag eine Bombe in den A... stecken wollten, damit Sie dann zusehen können, wie mir meine eigene Schei.. um die Ohren fliegt. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mit den Pünktchen ist die Netiquette doch gewahrt, oder? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
lodewijk_de
Beiträge: 111
Registriert am: 08.03.2004


RE: Papenburg im Emsland

#17 von lodewijk_de , 13.03.2004 16:27

Zitat von manfredm
@lodewijk_de
das wird aber jetzt sehr off topic, außerdem sollten wir uns im Ausdruck etwas bezähmen!
ZITATIch würde die ganze Berliner Abgeordneten-Meschpoke an den wunderschönen Alleebäumen der ehemaligen DDR aufhängen.

Das ist doch ziemlich weit unter der Gürtellinie, auch wenn man die Herrschaften nicht schätzt oder gerade zornig ist.
ZITAToder gar die Grünen.
Wenn ich den Fischer nur sehe muß ich[/quote] Ich bekenne, daß ich momentan die Grünen schätze, als einzige bedeutende politische Kraft, bei der man - bei allem tagespolitischen taktieren und Kompromissen - eine politische Grundüberzeugung durchschimmern sieht.
Aber das politisieren sollten wir jetzt doch, wenn überhaupt, in den OFF-Topic Bereich verlegen.
Manfred[/quote]

Die Grünen und "Herrschaften"?

Westerwelle ist auch eine "Herrschaft".

Koch ist auch eine "Herrschaft".

Kohl ist auch eine "Herrschaft".

Mir sind ehrliche Angestellte und Arbeiter lieber als "Herrschaften".



 
lodewijk_de
Beiträge: 111
Registriert am: 08.03.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz