RE: Bericht und Fragen zu gefundener Minolta SR-T 101

#16 von derrektor , 14.06.2008 00:06

ZITAt (fwiesenberg @ 2008-06-13, 8:32) ZITAt (Lex_Kandersfeld @ 2008-06-12, 18:14) Preise über EUR 100,-- wird selbst ein ausgewiesener Fachhändler für eine chrom-SR-T nicht erzielen, wohl aber für eine schwarze![/quote]
Oder auch nicht ... zumindest ist diese wirklich nicht häßliche schwarze SR-T 303b schon recht für 99,-- Euro lange im virtuellen Schaufenster des Photohaus
[/quote]
Einverstanden, ich hatte die 101klein-b und die 303klein-b gewohnheitsmäßig unbeachtet gelassen. Dann präzisiere ich meine Aussage:
Schwarze SR-T mit Spiegelarretierung erzielen häufig Preise jenseits der EUR 100,--


To function in society, one must learn to obey authority.


derrektor  
derrektor
Beiträge: 160
Registriert am: 06.06.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz