RE: Beanbag für die Light-Bastler

#16 von BerndFranzen , 02.02.2008 20:22

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITAt (BerndFranzen @ 2008-01-20, 1:27) ZITAt (opelgt @ 2008-01-19, 16:39) Ich habe mir in der Bucht ein Kirschkernkissen für ganz kleines Geld zugelegt.[/quote]Ich habe zeitgleich mit dem Eisbeutel Werbung: diese hier besorgt.
Wenn sie angekommen sind werde ich Bilder posten.
[/quote]
Sie sind angekommen. Schön klein und handlich.
Und so siehts aus:

[attachment=3696:Revue_auf_Beanbag.JPG]
Für Sucherkameras oder kleine Digis sicher ganz gut, eine SLR mit großen Objektiv ist hier deplaziert.

Dafür passt es, anders als der Eisbeutel, in die Hosentasche!


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f196t19598p222236n1.jpg 

 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz