RE: Konica Minolta Maxxum 7D und passendes Zubehör

#1 von josefnemecek , 01.01.2008 21:12

Hallo allerseits

Nachdem ich mir eine Alpha 700 geleistet habe, gibt's nun eine Dynax 7D mit etwas Zubehör in meinem Angebot.

Im Paket sind:

Konica Minolta Maxxum 7D (amerikanisches Modell, funktioniert aber auch hier bestens), sehr guter Zustand, ca. 15'000 Auslösungen. Habe ich im April 2005 gekauft, war mal im Service (Backfocus, ADI-Blitz-Messung), keine Anzeichen des gefürchteten "Error 58". Dazu gibt's das übliche Zubehör (Akku, Akkuladegerät mit EU-Kabel), die Kabel suche ich noch (Video-Anschluss, USB-Anschluss; habe sie nie gebraucht). Dafür gibt's aber eine ExtremeIII 4GB CF-Karte und einen Ersatzakku. Von Mack gibt's noch Garantie bis zum 16. April 2008. Ausserdem ist die Gittermattscheibe drin. Funktioniert einwandfrei.
Preisvorstellung: CHF 700

Vertikaler Batteriehandgriff VC-7D, mit der dazu gehörenden Batteriefach-Schublade. Funktioniert ebenfalls einwandfrei. Dazu gibt's zwei Ersatzakkus (welche auch in der 7D gehen), allerdings sind die schon etwas gebraucht. Wurde im April 2005 gekauft.
Preisvorstellung: CHF 300 (Angefragt)

Blitzgerät Minolta 2500D. Eignet sich zu allen digitalen Dynax-, Maxxum- und Alpha-Kameras. Hat einen vertikal schwenkbaren Blitzkopf und beherrscht sowohl ADI, als auch TTL. Funktioniert einwandfrei. Wurde im April 2005 gekauft.
Preisvorstellung: CHF 150

Objektiv Sigma 18-125/3.5-5.6 D. Entspricht an der 7D einem 28-200/2.5-5.6 Objektiv (Crop). Einwandfreier Zustand, wurde allerdings selten gebraucht (hatte gegen die G-Objektive von Minolta keine Chance). Damit das Objektiv komplett ist, kommt es inklusive Polfilter und UV-Filter von Hama. Kein Pilz, keine Kratzer.
Preisvorstellung: CHF 200 (Von 300 auf 200 gesenkt)

Die Geräte sind allesamt gebraucht (ca. 2.5 Jahre alt), aber in gutem Zustand. Eine Gewährleistung/Garantie kann ich, da Privatmann, keine geben. Allerdings hat alles bis vor kurzem einwandfrei funktioniert.

Dazu käme noch die Lieferung im eingeschrieben, versicherten Päckchen. Die Kosten schlage ich einfach 1:1 drauf. Nach Deutschland kann ich auch liefern, zumal ich einerseits häufig in Darmstadt bin, andererseits einen Mitarbeiter aus Konstanz habe. Darum gäbe es keinen Zoll und auch keine MWST. Man kann aber auch alles im Raum Zürich abholen kommen.

Wer alles nimmt, kriegt alles für 1250 statt 1350 Franken. Wenn meine Preisvorstellung etwas daneben sein sollte, kann man mich per PN darüber informieren oder ein eigenes Angebot machen.

Beste Grüsse und viel Spass im neuen Jahr, Josef.


Die Basis jeder gesunden Ordnung ist ein Papierkorb (Kurt Tucholsky)


josefnemecek  
josefnemecek
Beiträge: 424
Registriert am: 21.05.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz