RE: Scoop

#1 von amazingnature1 ( gelöscht ) , 07.02.2004 14:03

SCOOp!
Von DP-Review minolta-forum. Steven Oostdijk hat uns das erste bild auf die neue DSLR von Minolta gegeben.
Nur noch abwarten ob dieser foto nicht 'fake' ist. Aber es schaut mich an als original...



amazingnature1

RE: Scoop

#2 von Marko S. ( gelöscht ) , 07.02.2004 14:05

sieht mir eher nach ner faked Dynax 7 aus ...



Marko S.

RE: Scoop

#3 von amazingnature1 ( gelöscht ) , 07.02.2004 14:09

"sieht mir eher nach ner faked Dynax 7 aus ... "

Aber die neue DSLR sollte eine digitale variant der 7'er sein!



amazingnature1

RE: Scoop

#4 von Marko S. ( gelöscht ) , 07.02.2004 14:15

"sollte"
ja so haben wir uns alle es gewuenscht ...

aber es gibt bis jetzt keine richtig glaubwuerdige aussage /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

die neue buttonbelegung untem beim trash wirkt jedenfalls unlogisch und auch das geschwuelst waere ohne film doch eigentlich unnoetig, oder?



Marko S.

RE: Scoop

#5 von amazingnature1 ( gelöscht ) , 07.02.2004 14:19

... Liese gerade auf dp-review das es warscheinlig ein fake bild ist. Original gibt es hier. Entschuldiging fur die unruhe und mein slechtes deutsch. Bin ja auch kein deutscher..



amazingnature1

RE: Scoop

#6 von Zylo , 07.02.2004 14:26

Ja es ist ein Fake, zoomt nur mal auf die untere Display Kante.
Da sieht man es ganz genau!

mfg Sascha



Zylo  
Zylo
Beiträge: 9
Registriert am: 12.10.2003


RE: Scoop

#7 von Mark , 07.02.2004 15:25

Hallo,

wartet es doch einfach ab, ich gehe nicht davon aus das "echtes" Material vor dem realen Release Termin Umlauf kommt. Das sind doch alles bloß gefakte Bilder...

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Scoop

#8 von heinrichloch ( gelöscht ) , 07.02.2004 20:09

hallo,
schaut euch die unterkannte des gerätes an. eine digitale hat keinen auslöser für filmrückspulung. oder? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

grüsse aus mainz, heinz



heinrichloch

RE: Scoop

#9 von *mb* , 07.02.2004 21:13

Zitat von heinrichloch
hallo,
schaut euch die unterkannte des gerätes an. eine digitale hat keinen auslöser für filmrückspulung. oder? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

grüsse aus mainz, heinz


Warum nicht eine "Film"-Rückspulung? Die zuletzt aufgenommenen 36 (auf Wunsch auch die letzten 24 oder gar 12) Bilder werden auf der CompactFlash-Card gelöscht, natürlich bei entsprechender Einstellung auch mit Rückspul-Geräusch (wahlweise "schnell/laut" oder "langsam/leise". Wäre doch mal ganz was Neues, Analog-Feeling sozusagen, damit der Wechsel von analog zu digital nicht so schwer fällt. Helau nach Mainz! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Scoop

#10 von wimtom ( gelöscht ) , 08.02.2004 10:08

Vielleicht ist das ja das bisher unbekannte neue Feature.
Du kannst gleichzeitig auf Film und Karte abspeichern.
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



wimtom

RE: Scoop

#11 von erich_k , 08.02.2004 10:26

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass auf Basis der Dynax 9 eine Zwitterkamera für analog und digital kommen soll (wahrscheinlich aber wird es nur ein digitales Rückteil ala Leica sein). Dann macht auch dieser Rückspulknopf wieder Sinn.



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Scoop

#12 von Xian ( gelöscht ) , 08.02.2004 13:55

Zitat von amazingnature1
Entschuldiging fur die unruhe und mein slechtes deutsch. Bin ja auch kein deutscher..


Hallo amazingnature1!

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, wir spekulieren hier alle wild rum und freuen uns über jede noch so kleine Information zur KonicaMinolta DSLR.

Ik houd van Nederlandse mensen in dit forum te zien.

Gruß,
Christian



Xian

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz