RE: Einstellung von 'Nicht-Minolta'-Aufnahmen

#1 von Thowi ( gelöscht ) , 02.02.2004 23:43

Hallo zusammen,

schon seit längerer Zeit bin ich ein stiller Leser in diesem Forum. Besonders die Galerie hat es mir angetan, wo ich öfters vorbei schaue.
Im Gegensatz zu meiner Lebensgefährtin, die mit Minolta fotografiert, benutze ich eine andere Marke. Übrigens ist sie hier auch registriert
Jedoch möchte ich anfragen, ob ich ab und an hier etwas schreiben, oder eventuell ein Foto einstellen darf?

Zu meiner Person möchte ich sagen, daß ich mit richtigen Namen Thomas heiße, 35 Jahre alt bin und seit über zwanzig Jahren fotografiere.
Die erste Spiegelreflex die ich in der Hand hatte, war eine Minolta XD-7 und ich möchte behaupten, daß mir das Minolta MD System am Herzen liegt.
Vielleicht hätte ich ja auch eine XD- 7, wenn es da nicht noch etwas anderes gäbe.

Besonders die Landschaftsfotografie in schwarzweiß hat es mir angetan und ich setze mit Vorliebe den Agfa Scala ein.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Thowi



Thowi

RE: Einstellung von 'Nicht-Minolta'-Aufnahmen

#2 von Marko S. ( gelöscht ) , 02.02.2004 23:47

klar doch!
feel free /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Marko S.

RE: Einstellung von 'Nicht-Minolta'-Aufnahmen

#3 von railbeam , 02.02.2004 23:51

Hallo Thomas

Herzlich Willkommen im Forum.

Also das mit einer anderen Marke dürfte kein Problem sein. Es gibt
hier im Forum ja schon ein paar die mit Mittelformat oder Digital
einer anderen Marke verfallen sind.

Auf deine Bilder in der Galerie mit dem AGFA Scala freu ich
mich schon.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Einstellung von 'Nicht-Minolta'-Aufnahmen

#4 von !!wolf!! , 02.02.2004 23:54

Streng verboten! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />