RE: BBC Exklusiv 17. Juni 07

#1 von Stephie78 ( gelöscht ) , 25.06.2007 18:56

Ich habe dieses Forum gefunden da ich nach BBC Exklusiv gesucht habe. Hat vielleicht jemand die Sendung vom 17. Juni aufgenommen und würde es mir schicken? Ich bezahle auch. Die Sendung hies: "Für immer fit, Organe im Härtetest" mit Dr. Alice Roberts.
Würde mich riesig freuen. BBC Germany hat schon geschrieben das die nicht mitgeschnitten haben, das auch Termine vorlegen zur Wiederholung. BBC in England interessiert es nicht mal. Die haben nur eine Standartemail zurückgeschickt. Hätte es ja auch gern in Englisch..aber deutsch wäre mir lieber. Also bitte Hilfe...


Stephie78

RE: BBC Exklusiv 17. Juni 07

#2 von Mark , 25.06.2007 23:11

Bis du dir sicher das du hier richtig bist? Ich meine deine Frage hat so überhaupt gar nichts mit den Themen hier im Forum zu tun.

verschoben nach OT

Mark


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff


Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: BBC Exklusiv 17. Juni 07

#3 von christoph.ruest , 26.06.2007 11:09

Du hast Post.

Gruss

Christoph


"It is not birth, marriage, or death, but gastrulation, which is truly the most important time in your life." (Lewis Wolpert)


christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: BBC Exklusiv 17. Juni 07

#4 von damn ed ( gelöscht ) , 26.06.2007 12:57

da riecht auch schon wieder so leicht nach "gravensteiner urquell"... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


damn ed

   

Öffnen von Bilddateien in Firefox
Defekte manuelle Kleinbild-SLR von Pentax

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz