RE: Fotoausstellung in Basel

#1 von woeffe , 24.05.2007 17:01

Liebe ForumsteilnehmerInnen

Ich bin noch ziemlich neu hier und hoffe, dass ich richtig vorgehe. Ich möchte nämlich mitteilen, dass ich einige meiner Bilder demnächst in Basel ausstellen werde.

Details sind der angehängten Einladungskarte zu entnehmen. Die erwähnte Wegbeschreibung findet sich hier: http://www.centrepoint.ch/pro/streetmap.html' target='_blank

Sämtliche Bilder sind mit meiner Minoltaausrüstung entstanden (analog). Es würde mich freuen, wenn Forumsmitglieder, die in der Gegend wohnen oder hier zufällig vorbeikommen, der Ausstellung einen Besuch abstatten würden.

Gruss, Peter

[attachment=2878:Centrepo...inladung.pdf]


[EDIT: Da ich das nicht wirklich für ein Problem halte, habe ich es mal von der Rubrik "Probleme & Anregungen" in eine passendere Rubrik verschoben. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

PS: Willkommen im Forum! /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" /> ]

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f57t17225p203562n1.pdf

woeffe  
woeffe
Beiträge: 107
Registriert am: 21.07.2006


RE: Fotoausstellung in Basel

#2 von BerndFranzen , 24.05.2007 23:12

ZITAt (woeffe @ 2007-05-24, 17:01) Ich bin noch ziemlich neu hier[/quote]
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

ZITATeinen Besuch abstatten würden.[/quote]
Ist mir leider nur für eine Fotoausstellung zu weit weg.
Schade, das Bild auf der Einladung hat mir gefallen.


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


   

Chuck Close: Erwiderte Blicke, Portraits 1969-2006
Ausstellung für Fotofreunde aus KA und Umgebung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz