RE: Ausleihen von Sony-Objektiven?

#1 von luna.email , 13.05.2007 18:11

Mensch sind die Preise von den Objektiven gestiegen, deshalb wollte ich mir nun erstmal Objektive ausleihen und ausprobieren eh ich zur
anschaffung schreite.

Von Sigma gibt es ja ein ausleihservice, weiss jemand zufällig ob Sony oder sogar Carl Zeiss ;-) , sowas auch macht?
Oder muss ich mich da echt erst mit dem Händler einigen?
Hatte hier jemand schon erfolg mit ausleihen von Ojektiven?
Von Canon Besitzern weiss ich das es dort kein Problem ist meist so 21 Euro am Tag , aber von Sony oder Carl Zeiss hab ich noch nichts gehört, ihr vielleicht?

LG Luna


lg luna


luna.email  
luna.email
Beiträge: 115
Registriert am: 06.02.2006


RE: Ausleihen von Sony-Objektiven?

#2 von DerFred , 13.05.2007 19:56

ZITAt (luna.email @ 2007-05-13, 18:11) Von Sigma gibt es ja ein ausleihservice, weiss jemand zufällig ob Sony oder sogar Carl Zeiss ;-) , sowas auch macht?
Oder muss ich mich da echt erst mit dem Händler einigen?
LG Luna[/quote]
Hallo luna.email,
von Sony bzw. Zeiss ist mir ein solcher Service nicht bekannt. Wie Du schon geschrieben hast, bieten aber vor allem die großen Händler einen solchen Service an. Da kann man dann bei späterem Kauf evtl. auch über die Verrechnung der Leihgebühr verhandeln...
Die zweite Möglichkeit sind natürlich Stammtische, Usertreffen etc. in Deiner Nähe. Da kann man dann auch schon mal das ein oder andere Teil vor seine Kamera montieren.

Grüße

Fred


DerFred  
DerFred
Beiträge: 144
Registriert am: 02.01.2006


RE: Ausleihen von Sony-Objektiven?

#3 von schmidi , 13.05.2007 21:46

Hallo luna.email

Wenn man wüsste wo du Wohnst, dann könnte man sich mal treffen.
Du könntest sonst auf der Mitgliederkarte User von deiner Gegend anfragen ob sie ein solches Objektiv haben, zum Testen, das du haben willst.
Ich habe es auch schon so gemacht.


Gruss Bruno


 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz