RE: Sperrung eines Mitglieds

#1 von Mark , 11.05.2007 10:10

Liebe Mitglieder,

Wir haben intern die letzten Tage über das debattiert was rund um Alexanders Bilder in der Galerie die letzten Tage vorgefallen ist und haben entschieden, Alexander eine Sperre von 4 Wochen aufzuerlegen. Diese Sperre bezieht sich auf Forum und Galerie. Dieses ist die letzte temporäre Maßnahme, jede weitere wird eine Endgültige sein.

Ich möchte hier nicht auf die Details eingehen, sondern nur unsere Entscheidung mitteilen. Ich sehe diese Entscheidung auch nicht als Diskussionsbasis sondern als das was sie ist, eine Entscheidung des Moderatorenteams. Daher werde ich diesen Thread mit meinem Posting beenden.

Nur kurz zu den Gründen der Entscheidung:

1. Alexander hat trotz mehrfacher Ermahnung wieder entgegen den Regeln der Galerie Bilder gelöscht
2. in diesem aktuellen Entscheidungsauslösenden Fall war das auch noch mit der Vernichtung von Beweisen verbunden, Aufgrund derer Alexander dann schwere Vorwürfe gegen andere Mitglieder erhoben hat.
3. die anschließende Diskussion wurde von Alexander in einer unangemessenen Form geführt, die nicht immer den Tatsachen entsprach.

Wie ja schon aufgefallen ist, ist Alexander außerdem in die Gruppe "problematische Mitglieder" verschoben worden. Dieses ist auf unbefristete Zeit geschehen, aber für mindestens 6 Monate. Sollte es innerhalb dieser Zeit nach Ablauf seiner Sperre keine weiteren Vorkommnisse geben, erhält Alexander seine vollen Privilegien zurück.

Alexander ist von mir im Detail und mit den mit der Sperre verbundenen Rahmenbedingungen vor dieser Mitteilung in Kenntnis gesetzt worden. Die Sperre tritt ab sofort in Kraft.


Mark


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff


Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz