RE: Freebie - Zero - Nada - Arcsoft Rawviewer

#1 von damn ed ( gelöscht ) , 08.03.2007 12:30

Wer mit dem Windows Explorer unterwegs ist möchte vielleicht auch mal die RAWs als Thumbnails sehen.
Damit soll das gehen.
Habe es nicht ausprobiert wollte euch aber den Link zum Freebie nicht vorenthalten.
Nochwas.
Ist wohl nur für Sonyisten interessant, da Minolta RAW nicht in der Liste, der unterstützten Formate auftaucht...

EDIT:
Der Link: http://www.arcsoft.com/products/rawviewer/' target='_blank


Formate:
* Adobe (DNG)
* Canon
* Hasselblad
* Kodak
* Leica
* Mamiya
* Nikon
* Olympus
* Pentax
* Ricoh
* Samsung
* Sigma
* Sony


beste grüsse
marco


damn ed

RE: Freebie - Zero - Nada - Arcsoft Rawviewer

#2 von ingobohn , 08.03.2007 12:36

Wie wär's mit einem Link? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Freebie - Zero - Nada - Arcsoft Rawviewer

#3 von thobo ( Gast ) , 08.03.2007 12:52

ZITAt (ingobohn @ 2007-03-08, 12:36) Wie wär's mit einem Link? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Link

Edit: ...


thobo

RE: Freebie - Zero - Nada - Arcsoft Rawviewer

#4 von damn ed ( gelöscht ) , 08.03.2007 13:18

Nochwas:

ArcSoft hat auch einen RAWKonverter veröffentlicht.
"Darkroom"

Auch wenn MRW's nicht in der Kompatibilitätsliste aufgeführt werden, so funktioniert es damit trotzdem.

Also wer es mal testen will soll sich nicht abschrecken lassen.


damn ed

   

PMA 07 - Blog
eBay: witzig

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz