RE: Wie spät ist es in Las Vegas?

#1 von Rhamsis , 08.03.2007 09:48

Da liegen jetzt noch die meisten Menschen im Bett. Die Zeit dort müsste doch MEZ minus 6 Stunden sein?
Ob auf der PMA auf den Ständen die guten Sachen ausgepackt und aufgestellt sind und nur noch die Tücher feierlich enthüllt werden müssen ... ?

Es ist so still hier im Forum geworden, warum nur?


Helmut Newton isst im Restaurant.
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera"
Newton nach den Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"
Das ist meine HomePage mit meiner Galerie.


 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Wie spät ist es in Las Vegas?

#2 von klaga , 08.03.2007 10:00

ZITAt (Rhamsis @ 2007-03-08, 9:48) Es ist so still hier im Forum geworden, warum nur?[/quote]

Es gibt eh nix neues /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />


Viele Grüße Klaus

knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?

ich mache beides

"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)


klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Wie spät ist es in Las Vegas?

#3 von Frank H. , 08.03.2007 10:03

ZITAt (Rhamsis @ 2007-03-08, 9:48) Da liegen jetzt noch die meisten Menschen im Bett. Die Zeit dort müsste doch MEZ minus 6 Stunden sein?
Ob auf der PMA auf den Ständen die guten Sachen ausgepackt und aufgestellt sind und nur noch die Tücher feierlich enthüllt werden müssen ... ?

Es ist so still hier im Forum geworden, warum nur?[/quote]

NY hat 6 Std, Memphis TN 7 Std, dann dürfte Las Vegas mind. 8-9 Std Zeitversatz haben, also noch alles ganz ruhig.

Warum es so still ist? Weil wir mehr Wissen als Du? ;-)

Bright light city..., Viva Las Vegas!

Gruß Frank


"Der Augenblick ist nichts als der wehmütige Punkt zwischen Verlangen und Erinnern."
- Rober Musil -


Frank H.  
Frank H.
Beiträge: 543
Registriert am: 22.12.2002


RE: Wie spät ist es in Las Vegas?

#4 von theguardhq , 08.03.2007 10:17

Im SonyUser-Forum ist zu lesen, dass um 19.00 Uhr unserer Zeit SONY zu einer Pressekonferrenz einlädt. /crazy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="crazy.gif" />


 
theguardhq
Beiträge: 350
Registriert am: 13.04.2004


RE: Wie spät ist es in Las Vegas?

#5 von Antikeloides , 08.03.2007 10:34

Vereinigte Staaten "Pacific Time" (Seattle, Los Angeles, Las Vegas etc.) -9,00std

also, abwarten und Tee trinken /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

Greetz...
Michel


http://www.fotopics.ch
http://www.roos.tv


Antikeloides  
Antikeloides
Beiträge: 16
Registriert am: 05.09.2004


RE: Wie spät ist es in Las Vegas?

#6 von Rhamsis , 08.03.2007 10:36

ZITAt (TheGuardHQ @ 2007-03-08, 10:17) Im SonyUser-Forum ist zu lesen, dass um 19.00 Uhr unserer Zeit SONY zu einer Pressekonferrenz einlädt. /crazy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="crazy.gif" />[/quote]

... um die Mega-DSLR-Serie vorzustellen
... um bekannt zu geben, dass sie aus dem DSLR-Geschäft aussteigen
... um den Verkauf der DSLR-Sparte an einen chinesischen Investor bekannt zu geben
... um das Holzmodell einer geplanten DSLR vorzustellen
... um das Bild eines Holzmodells einer evtl. geplanten DSLR zu zeigen

/tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" /> /crazy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="crazy.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /mad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="mad.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Wechselbad der Gefühle


Helmut Newton isst im Restaurant.
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera"
Newton nach den Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"
Das ist meine HomePage mit meiner Galerie.


 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Wie spät ist es in Las Vegas?

#7 von krog ( gelöscht ) , 08.03.2007 10:39

ZITAt (TheGuardHQ @ 2007-03-08, 10:17) Im SonyUser-Forum ist zu lesen, dass um 19.00 Uhr unserer Zeit SONY zu einer Pressekonferrenz einlädt. /crazy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="crazy.gif" />[/quote]
Hihihihi... Alle schreiben irgendwas von einander ab /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Seit Tagen/Wochen sind die ganzen Gerüchte wie ein großes Stille-Post Spiel. In Foren wünscht jemand etwas --> jemand schreibt es als Vermutung ab --> vielleicht liest es noch ein Händler, denkt sich was dazu und erzählt es nem Kunden --> der rennt ab ins Forum und Zack ist das Gerücht verifiziert, als von Sony unter der Hand rausgegeben.


krog

RE: Wie spät ist es in Las Vegas?

#8 von christian , 08.03.2007 10:44

ZITAT... um das Holzmodell einer geplanten DSLR vorzustellen[/quote]

Genau so wird es sein! Ist aber nicht schlimm, alles fängt mal mit einem Holzmodell an - an dem noch gefeilt werden kann und wird.

Viele Grüße
Christian


 
christian
Beiträge: 107
Registriert am: 21.12.2002


RE: Wie spät ist es in Las Vegas?

#9 von RainerT , 08.03.2007 10:45

ZITAt (krog @ 2007-03-08, 10:39) Seit Tagen/Wochen sind die ganzen Gerüchte wie ein großes Stille-Post Spiel. In Foren wünscht jemand etwas --> jemand schreibt es als Vermutung ab --> vielleicht liest es noch ein Händler, denkt sich was dazu und erzählt es nem Kunden --> der rennt ab ins Forum und Zack ist das Gerücht verifiziert, als von Sony unter der Hand rausgegeben.[/quote]

Das meinst du doch jetzt nicht ernst, oder? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Wenn doch, hast du gerade mein Weltbild über die Zuverlässigkeit von Internetforen zerstört.


Forums Index


 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Wie spät ist es in Las Vegas?

#10 von Rhamsis , 08.03.2007 10:49

ZITAt (christian @ 2007-03-08, 10:44) ZITAT... um das Holzmodell einer geplanten DSLR vorzustellen[/quote]
Genau so wird es sein! Ist aber nicht schlimm, alles fängt mal mit einem Holzmodell an - an dem noch gefeilt werden kann und wird.
Viele Grüße
Christian
[/quote]

Stimmt - ich fotografiere seit Mai 2005 auch mit einem ehemaligen Holzmodell /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
so wie viele andere von Euch


Helmut Newton isst im Restaurant.
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera"
Newton nach den Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"
Das ist meine HomePage mit meiner Galerie.


 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Wie spät ist es in Las Vegas?

#11 von krog ( gelöscht ) , 08.03.2007 10:50

ZITAt (Cat_on_leaf @ 2007-03-08, 10:45) ZITAt (krog @ 2007-03-08, 10:39) Seit Tagen/Wochen sind die ganzen Gerüchte wie ein großes Stille-Post Spiel. In Foren wünscht jemand etwas --> jemand schreibt es als Vermutung ab --> vielleicht liest es noch ein Händler, denkt sich was dazu und erzählt es nem Kunden --> der rennt ab ins Forum und Zack ist das Gerücht verifiziert, als von Sony unter der Hand rausgegeben.[/quote]

Das meinst du doch jetzt nicht ernst, oder? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Wenn doch, hast du gerade mein Weltbild über die Zuverlässigkeit von Internetforen zerstört.
[/quote]
Höhö /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />

Na aber man schaue sich nur die Geschichte um die Tabelle aus dem Dpreview Forum an. Ne Menge Leute glauben sowas ohne Nachfrage und ab einer kritischen Masse ist die Information plötzlich richtig.


krog

RE: Wie spät ist es in Las Vegas?

#12 von Rhamsis , 08.03.2007 10:56

Andererseits sind die ersten Bilder der Alpha 100 im Netz zunächst als "ganz deutlich erkennbare Fakes mit freundlicher Unterstützung von Adobe Photoshop" bezeichnet worden. Ich hatte auch beim ersten Anblick arge Zweifel, dass das stimmen würde. Bin aber eines besseren belehrt worden.

Gruss
Jürgen


Helmut Newton isst im Restaurant.
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera"
Newton nach den Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"
Das ist meine HomePage mit meiner Galerie.


 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Wie spät ist es in Las Vegas?

#13 von ChrisA , 08.03.2007 10:59

ZITAt (Rhamsis @ 2007-03-08, 10:56) Andererseits sind die ersten Bilder der Alpha 100 im Netz zunächst als "ganz deutlich erkennbare Fakes mit freundlicher Unterstützung von Adobe Photoshop" bezeichnet worden. Ich hatte auch beim ersten Anblick arge Zweifel, dass das stimmen würde. Bin aber eines besseren belehrt worden.[/quote]
Kann sich denn keiner mehr an KM SEA aus dem DPReview-Forum erinnern? Der hatte doch vor Komis Ausstieg die 9D, das neue Blitzgerät 6000HS(D) etc. angekündigt. Nahezu alle haben ihm geglaubt. Dachte, daraus sollten wir gelernt haben,

Chris


capturingmoments.de


ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Wie spät ist es in Las Vegas?

#14 von Rhamsis , 08.03.2007 11:03

Ich wollte nur deutlich machen, dass es nicht nur falsche Nachrichten im Internet gibt, sondern sowohl Fakes als auch korrekte Infos. Das Problem liegt immer darin, das eine vom anderen zu unterscheiden. Solange eine Info nicht offiziell verifiziert ist, sind eben berechtigte Zweifel angebracht.


Helmut Newton isst im Restaurant.
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera"
Newton nach den Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"
Das ist meine HomePage mit meiner Galerie.


 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Wie spät ist es in Las Vegas?

#15 von *mb* , 08.03.2007 11:04

ZITAt (ChrisAndreas @ 2007-03-08, 10:59) Kann sich denn keiner mehr an KM SEA aus dem DPReview-Forum erinnern? Der hatte doch vor Komis Ausstieg die 9D, das neue Blitzgerät 6000HS(D) etc. angekündigt. Nahezu alle haben ihm geglaubt. Dachte, daraus sollten wir gelernt haben, /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Vielleicht war da sogar etwas Wahres dran, nur der KoMi-Ausstieg hatte alles zunichte gemacht?


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz