RE: caucasus-pictures

#1 von S?nke Henning , 12.02.2007 23:01

Vielleicht darf ich euch mal auf mein mittlerweile gut gefülltes Blog hinweisen mit Fotos. Manche sind aus der Galerie bekannt, viele andere noch nicht.
Wer sich durch die Archive (in der Leiste rechts) wühlt, findet noch mehr.
Ich versuche zu den Bildern immer auch eine Geschichte zu erzählen. Andere Bilder sprechen wohl für sich.

Herzliche Grüße,
Henning


S?nke Henning  
S?nke Henning
Beiträge: 172
Registriert am: 14.02.2005


RE: caucasus-pictures

#2 von fwiesenberg , 12.02.2007 23:40

Moin Henning,

eine kleine Anmerkung: Du erreichst ein weitaus größeres Publikum, wenn Du die Adresse Deines Blogs angibst. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />

EDIT:
Ach, ich mache das einfach mal kurz: http://caucasus-pictures.blogspot.com/


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: caucasus-pictures

#3 von S?nke Henning , 13.02.2007 15:00

Da wars wohl schon zu spät! Danke für die Hilfe!

(Die Sonnenbrille sollte wohl lieber ich mir aufsetzen - oder den hier /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> ?)

Herzliche Grüße,

Henning


S?nke Henning  
S?nke Henning
Beiträge: 172
Registriert am: 14.02.2005


RE: caucasus-pictures

#4 von Noelle , 13.02.2007 15:21

Hallo Henning

Ich hab eschon öfters ein bisschen auf deiner Seite gestöbert und finde deine Photos sehr interessant.
Einzig die sehr lange Startseite ist ein bisschen naja gewöhnungsbedürftig. Aber das liegt sicher auch an meiner lahmen Internetanbindung hier.

Gruß Niels


ein kleiner Teil meiner Bilder bei Picasa


Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: caucasus-pictures

#5 von S?nke Henning , 14.02.2007 09:42

ZITAt (Noelle @ 2007-02-13, 15:21) Hallo Henning

Ich hab eschon öfters ein bisschen auf deiner Seite gestöbert und finde deine Photos sehr interessant.
Einzig die sehr lange Startseite ist ein bisschen naja gewöhnungsbedürftig. Aber das liegt sicher auch an meiner lahmen Internetanbindung hier.

Gruß Niels[/quote]


Danke, Niels.
Gestern war etwa doppelt so viel Traffic auf der Seite wie sonst. ;-)
Tja, die lange Startseite: Für Analog-Modem-User sicher eine Zumutung. Alternativ kann man natürlich auch eine einzelne Seite ("Post" benennen, aber jeder neue "Post" hat natürlich eine andere URL.

Ich war gestern völlig aus dem Häuschen - habe eine (für mich jedenfalls neue) Entdeckung gemacht. Um mich an dieser Stelle kurz zu fassen: Einige meiner Bilder aus dem Sommer 2005 wiesen so heftige Kontraste auf, dass sie (fast) unbrauchbar waren. Nachdem in letzter Zeit (z.B. "Der Spiegel" viel von HDR, Kontrasteumfang etc. die Rede war, mir aber die Bonbonfarbigkeit der HDR-Bilder nicht zusagt, habe ich selbst ein wenig rumprobiert mit meinem RAW-Konverter (der alte Bekannte Raw-Shooter Essentials). Über die Ergebnisse werde ich im Laufe des Tages berichten.

Herzliche Grüße aus Lübeck (ab Sommer hoffentlich wieder Georgien oder Armenien),

Henning


S?nke Henning  
S?nke Henning
Beiträge: 172
Registriert am: 14.02.2005


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz