RE: On this earth - Nick Brandt

#1 von Dirk ( gelöscht ) , 01.02.2007 15:57

Gibt es zwar schon seit 2005, habe ich aber erst gestern entdeckt und bin so richtig begeistert. Für mich der Mount Everest der Tier- und Naturfotografie - was anderes als die üblichen, bunten Schmetterlings-, Blümchen- und Vogelbilder.



Dirk

RE: On this earth - Nick Brandt

#2 von AxelF , 01.02.2007 18:28

Moin Dirk,

ist das ein Buch, ein Film oder eine CD?!? Hast Du ein Link oder weitere Angaben?

...

Aha, nach einigem Suchen hab ich gesehen, dass Du den Thread bei Buchtipps eingestellt hast. Ich nehme an, dass Du dieses Buch meinst. Hab ich recht?

Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: On this earth - Nick Brandt

#3 von jotagamma , 02.02.2007 06:00

ZITAt (AxelF @ 2007-02-01, 18:28) Moin Dirk,

ist das ein Buch, ein Film oder eine CD?!? Hast Du ein Link oder weitere Angaben?

...

Aha, nach einigem Suchen hab ich gesehen, dass Du den Thread bei Buchtipps eingestellt hast. Ich nehme an, dass Du dieses Buch meinst. Hab ich recht?

Gruß
Axel[/quote]

Hier gibt's mehr Information:

http://www.nickbrandt.com/

Es grüßt
Joachim



jotagamma  
jotagamma
Beiträge: 295
Registriert am: 06.05.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz