RE: Akku-Probleme (NP-200) für Dimage Xg

#1 von whiskas0580 ( gelöscht ) , 23.01.2007 15:41

Hallo!

Habe nun meine Dimage Xg schon seit 2 Monaten gezwungener Maßen in der Lade geparkt - das problem das sich wie aus heiterem Himmel zeigte war folgendes ...
Das Ladegerät ganz normal in Betrieb gesetzt Akku eingelegt und das Kontoll-lämpchen zeigt auch den Ladevorgang korrekt an ... nach ca. einer knappen halben stunde ist das licht aus und scheinbar auch der ladevorgang ... schon ein bischen rasch ...
Akku in die Kamera eingelegt und die zeigt kein bild am display nur das rote lämpchen leuchtet und das gerät schaltet sich nicht mehr ein ... laut beschreibung zu wenig energie ...
erneut ladeversuch - immer gleiches problem ...
scheint so als wärn die akkus defekt ... habe 2 original akkus ...
liege ich mit diesem verdacht richtig?

bitte um hilfe und antwort!



whiskas0580

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz