RE: Minolta Vectis 300 Bedienungsanleitung

#1 von Kasperkopp ( gelöscht ) , 19.01.2007 08:35

Hallo,
Ich habe meine Bedienungsanleitung für meine Minolta Vectis 300 verloren und brauche eine neue. Wer kann mit helfen und sie mir vielleicht als pdf zur verfügung stellen?
Vielen Dank im voraus.



Kasperkopp

RE: Minolta Vectis 300 Bedienungsanleitung

#2 von captnkork , 19.01.2007 08:44

Hallo,

bei Minolta USA wirst du fündig: und zwar hier

Allerdings auf Englisch ...

Eine deutsche... entweder mal die Suchfunktion oder Google stressen, vielleicht spucken die ja was aus.

Gruß
Guntram



captnkork  
captnkork
Beiträge: 146
Registriert am: 30.11.2004


RE: Minolta Vectis 300 Bedienungsanleitung

#3 von Kasperkopp ( gelöscht ) , 20.01.2007 13:20

Vielen Dank,
bei Google waren alle links leider bisher tot. Auf Deutsch war gar nichts zu machen. Eine Seite wurde mir noch genannt, die hier vielleicht auch auf Interesse stößt.

http://www.derrybryson.com/manuals/Minolta...CAMERAS/Vectis/



Kasperkopp

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz