RE: zwanzig - vierzig

#1 von happyc , 16.11.2006 00:42

Portraits - Menschem im Alter von zwanzig Jahren - Menschen im Alter von vierzig Jahren

Auf der Homepage präsentiert ein Fotograf Portraits von Menschen im Ater von 20 Jahren, aufgenommen 1984. Gegenübergestellt sind Aufnahmen der selben Personen von 2004.
Ein interessantes Projekt, dargestellt auf einer kleinen Homepage, mit kurzem Interview, und eben den Fotos der Personen.

Es sind keine fotografischen Höchstleistungen - ich finde es interessant, in den Gesichern der Personen zu lesen, und zu vergleichen: damals - heute.

der Link


alexander



happyc  
happyc
Beiträge: 263
Registriert am: 23.01.2005


RE: zwanzig - vierzig

#2 von matthiaspaul , 16.11.2006 02:27

Danke für den Link. Wirklich interessant.

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: zwanzig - vierzig

#3 von T-ML ( gelöscht ) , 16.11.2006 07:14

Faszinierend...

Freundliche Grüße

Thomas



T-ML

RE: zwanzig - vierzig

#4 von Dimage-Kalle , 16.11.2006 09:12

High,


...sehr interessant.

Einige zum Vorteil...andere zum Nachteil

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: zwanzig - vierzig

#5 von AlexDragon ( Gast ) , 16.11.2006 09:45

Finde ich auch sehr interessant und meiner Meinung nach hat sich Dinah am wenigsten verändert /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: zwanzig - vierzig

#6 von happyc , 16.11.2006 10:31

... ich tue mich schwer bei Bildern, wo die Person eine ähnliche Haltung eingenommen hat; auch die Haltung gehört ja ein Stück weit zur Persönlichkeit dazu.

Am intensivsten habe ich mich bis jetzt mit den Bildern von Michael auseinandergesetzt...



happyc  
happyc
Beiträge: 263
Registriert am: 23.01.2005


RE: zwanzig - vierzig

#7 von Dimage-Kalle , 16.11.2006 10:52

...

ist das wirklich eine Person...


Wow...kann man sich so verändern? /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: zwanzig - vierzig

#8 von Noelle , 16.11.2006 20:50

Ja, wirklich sehr interessant!

Ich musste dabei an ein Projekt von Noah Kalina denken, der seid über sechs Jahren jeden Tag ein Photo von sich macht. Noah Kalina everyday
Hier sind die Bilder als Film hintereinander gehängt.
Video
Allerdings nichts für Epileptiker!
DasVideo ist wirklich sehenswert! Die Bilder erzählen eine richtige Geschichte! Man sieht wann er beim friseur war, wann er umgezogen ist...


Gruß
Niels

PS: Ich weis nicht ob das schonmal hier im Forum gezeigt wurde. Ich habe nichts gefunden...



Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz