RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#31 von *mb* , 04.11.2006 19:34

ZITAt (ingobohn @ 2006-11-04, 19:26) ZITAt (AlexDragon @ 2006-11-04, 19:20) Info zum Zeiss 16-80 ! War gestern bei Saturn in Köln und hatte eine längere Unterhaltung mit Herrn Schmitz, den ich ja jetzt auch schon 15 J. kenne und der war dann auf der HP von Sony, also der termin für das Zeiss Obj. ist bis auf Ende Febr. 2007 verschoben worden /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />[/quote]Ist schon länger bekannt.[/quote]
Mir war nicht bekannt, dass Alex Herrn Schmitz bereits seit 15 Jahren kennt! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#32 von klaga , 04.11.2006 19:52

ZITAt (*mb* @ 2006-11-04, 19:34) Mir war nicht bekannt, dass Alex Herrn Schmitz bereits seit 15 Jahren kennt! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]
Einen Herrn Schmitz in Köln seit 15 Jahren zu kennen ist wohl nichts besonders /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#33 von *mb* , 04.11.2006 20:13

ZITAt (AlexDragon @ 2006-11-04, 19:20) Info zum Zeiss 16-80 ! War gestern bei Saturn in Köln und hatte eine längere Unterhaltung mit Herrn Schmitz, den ich ja jetzt auch schon 15 J. kenne und der war dann auf der HP von Sony, also der termin für das Zeiss Obj. ist bis auf Ende Febr. 2007 verschoben worden /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />[/quote]
Ich weiss zwar nicht auf welcher HP von Sony der dem Alex seit 15 Jahren bekannte Herr Schmitz gestern war,
aber auf dieser steht dunkelgrau auf weiss geschrieben: Verkaufsstart wird auf Ende März 2007 verschoben!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#34 von Michael H , 04.11.2006 21:01

ZITAt (AlexDragon @ 2006-11-04, 19:20) P.S. Nichts würde mich mehr freuen, als eine neue Dynax 7D zu Weihnachten, womit ich natürlich ein Nachfolgemodell meine /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Dann fang schonmal an, dich auf etwas anderes zu freuen, damit die Enttäuschung nicht zu groß wird.



Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#35 von thomasD , 04.11.2006 21:25

ZITAt (klaga @ 2006-11-04, 19:52) ZITAt (*mb* @ 2006-11-04, 19:34)

Mir war nicht bekannt, dass Alex Herrn Schmitz bereits seit 15 Jahren kennt! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]
Einen Herrn Schmitz in Köln seit 15 Jahren zu kennen ist wohl nichts besonders /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
[/quote]
Ich kenne auch einen Herrn Schmitz /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#36 von AlexDragon ( Gast ) , 04.11.2006 21:39

JaJa Ihr Schlaumeier - Jeder kennt einen Herrn Schmitz /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> Ich meine aber den, der in der Fotoabt. von Saturn in Köln, in der Maybachstr. arbeitet und dort gibts nur den Einen!
Was das 16-80, von Zeiss, anbetrifft, so kann ich mich auch irren, dass das Ende Mrz. ist und nicht Febr. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Ist aber nicht wirklich so relevant und BITTE nicht immer nur auf mich schiessen?! Ich bin doch kein Pianist und außerdem fällt mir und vielleicht auch Anderen auf, dass das immer die selben Kanditaten sind und das ist nun langsam schon langweilig - Gibt sowieso schon zu viele Besserwisser und "Weltmeister" hier in unserem Lande und ich habe wirklich keinen Bock darauf und eigentlich bin ich auch der Meinung, dass ich mich in letzter Zeit doch auch gemässigter verhalten habe und erwarte das dann auch von Euch, mir gegenüber - Danke /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#37 von thomasD , 04.11.2006 21:45

Sorry, du hast ja Recht. Aber der Kern deiner Aussage war schon zur Photokina bekannt. Es macht ja nichts, dass du das möglicherweise nicht wusstest, aber dann steh auch drüber, wenn wir ein wenig frotzeln. /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Edit: Ich kenne meinen Herrn Schmitz übrigens schon seit 24 Jahren!



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#38 von opelgt , 04.11.2006 22:00

ZITAt (AlexDragon @ 2006-11-04, 21:39) ...außerdem fällt mir und vielleicht auch Anderen auf, dass das immer die selben Kanditaten sind und das ist nun langsam schon langweilig[/quote]

So ganz Unrecht hat Alex damit nicht... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#39 von *mb* , 04.11.2006 22:12

ZITAt (AlexDragon @ 2006-11-04, 21:39) ... eigentlich bin ich auch der Meinung, dass ich mich in letzter Zeit doch auch gemässigter verhalten habe ...[/quote]
Da gibt es wirklich uneingeschränkte Zustimmung! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das auch einem fünfköpfigen Komitee in der norwegischen Hauptstadt Oslo schon aufgefallen ...



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#40 von AlexDragon ( Gast ) , 04.11.2006 22:55

ZITATWenn mich nicht alles täuscht, ist das auch einem fünfköpfigen Komitee in der norwegischen Hauptstadt Oslo schon aufgefallen ...[/quote]

Muß ich das jetzt verstehen?

[EDIT: Zitat repariert durch Moderator.]



AlexDragon

RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#41 von *mb* , 04.11.2006 23:03

ZITAt (AlexDragon @ 2006-11-04, 22:55) ZITAT Wenn mich nicht alles täuscht, ist das auch einem fünfköpfigen Komitee in der norwegischen Hauptstadt Oslo schon aufgefallen ...[/quote]Muß ich das jetzt verstehen?[/quote]
Hilfsbereit, wie ich nun einmal bin, gebe ich hier einen kleinen Hinweis.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#42 von AlexDragon ( Gast ) , 05.11.2006 00:22

War mir schon klar was Du meintest, aber verstehen tue ich es immer noch nicht! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



AlexDragon

RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#43 von bubu , 05.11.2006 00:57

ZITAt (AlexDragon @ 2006-11-05, 0:22) War mir schon klar was Du meintest, aber verstehen tue ich es immer noch nicht! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Du sollst nominiert werden...
...weil Du so friedlich warst /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#44 von AlexDragon ( Gast ) , 05.11.2006 01:09

give peace a chance - rein musikalisch gesagt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



AlexDragon

RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#45 von Ernst-Dieter aus Apelern , 05.11.2006 07:53

Um es mal salopp zu sagen,Sony spannt uns ganz schön auf die Folter! Manche halten es nicht aus und wechseln,ich werde auf jeden Fall noch lange aushalten!und auch müssen,ein neuer Heizkessel (Brennwertkessel) wird spätestens nächsten Herbst fällig (13.000 Euro). 2007 im Dezember dann die neue Kamera?
Ernst-Dieter



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


   

Sensor der Zukunft?
Nun aber mal ran, Sony!

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz