RE: Neue Team-Mitglieder

#16 von *mb* , 01.11.2006 23:34

ZITAt (homerjs_77 @ 2006-11-01, 21:34) fwiesenberg und klaga[/quote]
Ich mache mir ernsthafte Sorgen, da Klaus schon seit einigen Tagen so grün ist! Ich hoffe, es geht ihm dennoch gut!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Neue Team-Mitglieder

#17 von ClemensJ , 02.11.2006 22:58

Auch von meiner Seite herzliche Gratulation /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

Wieviele Pickel habt Ihr denn jetzt auf der Schulter? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Viele Grüße
Clemens



ClemensJ  
ClemensJ
Beiträge: 49
Registriert am: 16.05.2005


RE: Neue Team-Mitglieder

#18 von fwiesenberg , 05.11.2006 02:07

@alle

Herzlichen Dank von meiner Seite für die Glückwünsche & (Vorschuß-) Lorbeeren! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

Bis auf die zaghafte Einfärbung unserer Namen wird sich wohl für Euch nicht viel ändern.
Wir werden ja auch weiterhin hier unser Unwesen treiben. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ZITAt (ClemensJ @ 2006-11-02, 22:58) Auch von meiner Seite herzliche Gratulation /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

Wieviele Pickel habt Ihr denn jetzt auf der Schulter? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Viele Grüße
Clemens[/quote]
@Clemens

Mal schauen - so viele wie sonst auch. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Neue Team-Mitglieder

#19 von klaga , 05.11.2006 14:17

ZITAt (fwiesenberg @ 2006-11-05, 2:07) @alle

Herzlichen Dank von meiner Seite für die Glückwünsche & (Vorschuß-) Lorbeeren! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

Bis auf die zaghafte Einfärbung unserer Namen wird sich wohl für Euch nicht viel ändern.
Wir werden ja auch weiterhin hier unser Unwesen treiben. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]

Ich kann mich da nur Frank anschliessen,und bedanke mich ebenfalls bei Euch /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Neue Team-Mitglieder

#20 von ClemensJ , 05.11.2006 23:20

ZITAt (fwiesenberg @ 2006-11-05, 3:07) Mal schauen - so viele wie sonst auch. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]

Zur Not könnte ich mit einer Tube Akne-Creme aushelfen ... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Gruß Clemens



ClemensJ  
ClemensJ
Beiträge: 49
Registriert am: 16.05.2005


RE: Neue Team-Mitglieder

#21 von NicoSRT 303 , 06.11.2006 09:18

Moin!

Auch von mir Gratulation an euch beide zur "Beförderung" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Vor allem wünsch ich euch ein glückliches Händchen bei der Bewältigung der alltäglichen kleinen Problemchen im technischen und zwischenmenschlichen Bereich hier.

Ich bin sicher und weiß, daß ihr eine Bereicheung für unser "Betreuer"-Team darstellt!

Auf bald - Nico



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


RE: Neue Team-Mitglieder

#22 von manfredm , 06.11.2006 11:35

ZITAt (Cat_on_leaf @ 2006-10-31, 16:20) Prima!

By the way. Hat Stefan ganz aufgehört?[/quote]

Mehr oder weniger, Stephan nicht mehr die Zeit, sich groß zu kümmern. Wir haben ihn, als "Mann der ersten Stunde" aber gebeten, quasi "Moderator ehrenhalber" zu bleiben.



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Neue Team-Mitglieder

#23 von Dynax 79 , 06.11.2006 16:50

So, auch ich wünsche euch viel Spaß bei der neuen "Freizeitbeschäftigung". /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Außerdem mein Dank an alle hier eingespannten Mods und Admins! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ihr seid Spitze! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Neue Team-Mitglieder

#24 von Noelle , 06.11.2006 21:08

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Frank hat mir gerade eben wieder bei einem Problemchen mit meiner ollen SRT geholfen!

Klaga hat es ja anscheinend auch mehr als verdient! Der Aufwand scheint sich gelohnt zu haben bei den vielen positiven Stimmen zum grossen Usertreffen, die ich hier gelesen habe! Ich ärgere mich jezt noch, wenn ich daran denke, dass ich nicht teilnehmen konnte!

Also weiter so!

Gruß
Niels



Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz