RE: Sony user Forum in Korea

#1 von Eugene ( gelöscht ) , 18.10.2006 00:03

Ich bin da auf ein Sony user Forum in Korea gestossen.

Die Fotos sind ganz nett anzuschauen, deshalb dachte ich mir, als Inspiration für die eigenen fotografischen Werke mal den link zu posten. Schaden kanns nicht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Zur Bedienung, falls die Schriftzeichen nicht korrekt angezeigt werden. Einfach auf ein Foto der Startseite klicken. Dann runter scrollen. Ganz unten erscheinen dann alle Bilder einer Seite. Zwischen den Seiten kann man blättern.

http://www.sonydslr.com/



Eugene

RE: Sony user Forum in Korea

#2 von manfredm , 18.10.2006 08:31

Leider ist mein Hangul nicht ganz flüssig /blush.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blush.gif" /> .
Ein paar nette Bilder sind dabei.



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Sony user Forum in Korea

#3 von Schmetterling im Eis , 18.10.2006 11:43

ui, der Anspruch an die eingestellten Bilder scheint dort ein ganz anderer zu sein... schon beeindruckend, für ein Forum...



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Sony user Forum in Korea

#4 von steffens , 18.10.2006 13:51

Wow. Die Bilder sind ja echt der Hammer. Sehen richtig profesionnel aus.



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Sony user Forum in Korea

#5 von opelgt , 18.10.2006 14:40

Hier findet ihr ein weiteres Minolta Forum :

Klick mich



 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz