RE: Erfahrungen mit Sigma 70-200 F2,8 EX DG

#1 von Heiko16 ( gelöscht ) , 12.10.2006 18:20

Hallo zusammen, ich habe eine Konica Minolta Dynax 5 D und überlege mir das o. g. Objektiv zuzulegen. Bin neu hier.
Bisher habe ich jahrelang mit Minolta XG-9, XD-5 und Dynax 700 si fotografiert. Doch im Zeitalter der Digitalfotografie kam auch ich an einer digitalen Kamera natürlich nicht vorbei. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Wäre super, wenn Ihr mir Eure Erfahrung mit dem Objektiv sagen würdet und vielleicht gibt es auch Fotos, die ich mir dazu anschauen kann.
Es grüßt
Heiko



Heiko16

RE: Erfahrungen mit Sigma 70-200 F2,8 EX DG

#2 von robiwan , 12.10.2006 18:27

Hi,

ZITAt (Heiko16 @ 2006-10-12, 18:20) Hallo zusammen, ich habe eine Konica Minolta Dynax 5 D und überlege mir das o. g. Objektiv zuzulegen. Bin neu hier.
Bisher habe ich jahrelang mit Minolta XG-9, XD-5 und Dynax 700 si fotografiert. Doch im Zeitalter der Digitalfotografie kam auch ich an einer digitalen Kamera natürlich nicht vorbei. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Wäre super, wenn Ihr mir Eure Erfahrung mit dem Objektiv sagen würdet und vielleicht gibt es auch Fotos, die ich mir dazu anschauen kann.
Es grüßt
Heiko[/quote]

wilkommen im Forum /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Zu Deiner Frage kann ich Dir die Suchfunktion sehr empfehlen. Damit findest Du ausrechende Lekture für einige Stunden /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Gruß Robert



robiwan  
robiwan
Beiträge: 670
Registriert am: 22.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz