RE: Nachbauakku

#1 von jotschi , 12.10.2006 09:02

Hat sich schon jemand einen Nachbauakku für die Sony gekauft?
Wenn ja welcher Hersteller und wo gekauft?

lg, johannes



jotschi  
jotschi
Beiträge: 33
Registriert am: 08.08.2006


RE: Nachbauakku

#2 von oldibua ( gelöscht ) , 12.10.2006 12:23

Ja, habe bei Ebay um 6 € aus China bestellt (1600mA). Damit habe ich 3 Wochen lange täglich fotograiert.
Natürlich mit über Nacht Aufladung. Aber sonst pro Tag 300 - 400 Bilder einwandfrei aufgenommen.
Einstellungen so wie von Sony Grundeinstellung. Hatte mir eigentlich 3 gekauft, fals es Probleme damit gibt.
Doch ich kam immer mit einen pro Tag damit aus. Auch beim aufladen gab es keine Problem.
Hatte auch noch einen 4. bestellt, in Deutschlan um 40 Euro (mit 1800mA), der machte mir Probleme, die Kamera schrieb immer am Display ' Nicht kompatible' und lies sich nicht einschalten. Dreimal schickete ich ihn retour, beim 4. mal war es OK.



oldibua

RE: Nachbauakku

#3 von jotschi , 12.10.2006 14:24

Von welchen Firmen stammen die billigen Akkus? Wieviel zahlt man für den Versand aus China?



jotschi  
jotschi
Beiträge: 33
Registriert am: 08.08.2006


RE: Nachbauakku

#4 von oldibua ( gelöscht ) , 12.10.2006 14:50

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITAt (oldibua @ 2006-10-12, 12:23) Ja, habe bei Ebay um 6 € aus China bestellt (1600mA). Damit habe ich 3 Wochen lange täglich fotograiert.
Natürlich mit über Nacht Aufladung. Aber sonst pro Tag 300 - 400 Bilder einwandfrei aufgenommen.
Einstellungen so wie von Sony Grundeinstellung. Hatte mir eigentlich 3 gekauft, fals es Probleme damit gibt.
Doch ich kam immer mit einen pro Tag damit aus. Auch beim aufladen gab es keine Problem.
Hatte auch noch einen 4. bestellt, in Deutschlan um 40 Euro (mit 1800mA), der machte mir Probleme, die Kamera schrieb immer am Display ' Nicht kompatible' und lies sich nicht einschalten. Dreimal schickete ich ihn retour, beim 4. mal war es OK.[/quote]

Der Versand so um 8 Euro, kommt auf max.15-16 €uro Doch bei Sony zahlst Du 70 Euro.
Und das best, in 4 Tagen hatte ich in der Post.

Sieh mal bei Ebay mit der Suche FMP55H, weltweit, da gibt es die verschiedensten Anbieter.
Da habe ich bestellt.
Werbung: http://cgi.ebay.at/Battery-for-Sony-Alpha-...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

oldibua

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz