RE: Frank Späth - Sony Alpha

#16 von heinrichloch ( gelöscht ) , 23.11.2006 16:42

...ich habe das Buch und bin erstaunt, wie souverän die Scheibels es gemacht haben. Seite für Seite - was mit der 5D identisch ist - wurde so übernommen, und was sich zur alpha 100 geändert hat, entsprechend neu beschrieben. Man hat so Seite für Seite den direkten Vergleich. Voraussetzung ist man hat das Buch zur 5D.
Ich habe festgestellt, dass es sich nicht lohnt zur a100 zu wechseln, wenn man eine funktionierende 5D hat.
Zu den anderen Schreibern von Büchern zur a100 kann ich nur sagen: Sie waren vielleicht einen Tick schneller,
dafür ist Scheibel und Sohn um Meilen besser.



heinrichloch

RE: Frank Späth - Sony Alpha

#17 von *mb* , 23.11.2006 18:08

ZITAt (heinrichloch @ 2006-11-23, 16:42) ...ich habe das Buch und bin erstaunt, wie souverän die Scheibels es gemacht haben. Seite für Seite - was mit der 5D identisch ist - wurde so übernommen, und was sich zur alpha 100 geändert hat, entsprechend neu beschrieben. Man hat so Seite für Seite den direkten Vergleich. Voraussetzung ist man hat das Buch zur 5D.
Ich habe festgestellt, dass es sich nicht lohnt zur a100 zu wechseln, wenn man eine funktionierende 5D hat.
Zu den anderen Schreibern von Büchern zur a100 kann ich nur sagen: Sie waren vielleicht einen Tick schneller,
dafür ist Scheibel und Sohn um Meilen besser.[/quote]
Kann es sein, dass ich so etwas Ähnliches unlängst bereits hier gelesen habe? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz