/smile.gif" style="vertical-align:middle" em" /> Forum Übersicht - Interessante Motive » Meeting of Stylez

RE: Meeting of Stylez

#1 von Mark , 10.06.2006 19:21

... nich immer nur Sony Kameras... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Das es ja ums Fotografieren geht. Dieses Wochenende findet in Wiesbaden das "Meeting of Stylez" statt. Ein Event zu dem sich die weltbesten Spryer treffen und ihre Fähigkeiten aneinander messen. Ich habe den Jungs Heute mal den Tag über überdie Schultern geschaut und muss sagen, wirklich großes Kino, die Jungs wissen wovon sie reden.
Natürlich gibt es rund um das reine gestalten von Wänden auch noch jede Menge Rahmenprogramm wie Battles in der Halfpipe oder die eine oder andere Untermalung.

Stattfinden tut das Ganze eigentlich nicht mehr in Wiesbaden (obwohl es rein verwaltungstechnisch dann doch noch Wiesbaden ist). Die zu verschönernden Wände befinden sich am Brückenkopf in Mainz-Kastel, an der Theodor-Heuss Brücke.
Die Zwistigkeiten um die AKK-Mainzer erspare ich der lesenden Gemeinde hier mal, die Ortsansässigen werden sie kenn /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.

Ich war Heute den Tag über auf jeden Fall am Brückenkopf und habe auch einiges an Filmmaterial belichtet, wer ein wenig englisch kann und deutsch so wie so, die Jungs erklären gerne und geben auch gerne Details zu ihrer Kunst preis. Ich kanns nur jedem empfehlen, wenn man dann die entsprechende Musik mag ist es sicher ein Hauptgewinn.

Morgen ist auf jeden Fall der letzte Tag des Events, so dass es sich wohl nur noch für die hier in der Region wohnenden lohnt zu kommen. Ich werden Morgen auch wieder den Tag über da sein und noch mehr Filme belichten /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, wann bekommt man sonst die Gelegenheit.
Bilder reiche ich nach, sobald sie entwickelt sind...

Mark

PS.: der Link zur Page, hier



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Meeting of Stylez

#2 von Mark , 10.07.2006 19:25

So da jetzt meine Dias da sind /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, gibts auch was zu sehen:

Hier als Beispiel, ein Erstes.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz