Interesse an Reparaturberichten zur X-700?

#1 von Ando , 03.11.2023 20:18

Ich arbeite derzeit intensiv an elektronischen/elektromechanischen Problemen der X-700 (LEDs verlöschen im Sucher, Blendenhebel im Spiegelkasten inaktiv, Verschluss löst nicht aus ua.).

Ich frage mich, ob hier Interesse an häufigen und detaillierten Reparaturberichten (mit Fotos) besteht.

Weniger als Anleitung, denn als „Reiseberichte“ aus der Problemwelt der X-700, die hier besprochen werden können.


 
Ando
Beiträge: 69
Registriert am: 12.02.2013

zuletzt bearbeitet 03.11.2023 | Top

RE: Interesse an Reparaturberichten zur X-700?

#2 von jpolzfuss , 04.11.2023 19:50

Hallo!

Also mich würde das interessieren…

Grüße
Jörg


Ando findet das Top
 
jpolzfuss
Beiträge: 333
Registriert am: 17.12.2012


   

Minolta X-700: Kondensatortausch und Blendenproblem

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz